[23.09.2023] NRW/Rheinlandstammtisch….Spätsommer 2023 (Selfkant) (Selfkant/Tüddern)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Dreas, 8.August.2023.

NRW/Rheinlandstammtisch….Spätsommer 2023 (Selfkant)
Erstellungsdatum: 23.09.2023 15:00
Enddatum: 24.09.2023 00:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Vollmühle 12
Selfkant/Tüddern 52538

Erstellt von: Dreas

Bestätigte Teilnehmer: 13
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Ja": 13
Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Vielleicht":

Folgende Benutzer möchten teilnehmen: "Nein":
  1. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

Und ein alter weißer Mann, der vorgibt grade Abi gemacht zu haben.

Und ein debiler Koch….:eek:

KzG (Koch zum Gruss)

Dreas

2. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Lieber @Dreas und noch liebere Uschi,

danke für das schöne Treffen!

Kerstin und mir hat es sehr gefallen. Es freut uns, dass ihr wieder in deiner „Heimat“ angekommen seid, das traditionelle Treffen der „Saxofon-VerrücktenInnen wieder blendend organisiert, das Kochen nicht verlernt habt und für eine ausgesprochen freundliche sympathische Stimmung gesorgt habt. Für uns hat sich die lange Fahrt gelohnt.

Wann war nochmal das nächste Treffen?

Zuletzt bearbeitet: 24.September.2023
  3. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo @Dreas
    Dir und Uschi herzlichen Dank für das tolle Treffen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
    Es war sehr schön, die eine und den wiederzusehen oder kennenzulernen. Es sind so tolle Menschen im Forum aktiv.
    Allen die noch da sind, wünsche ich ein schönes gemeinsames Frühstück zum Ausklang,
    allen andern einen schöne Sonntag!
    Herzliche Grüße
    Jabosax

4. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

Also es hat uns soviel Spass gemacht! Ein absolut runder Nachmittag und Abend mit euch.

Toll das der „Restart“ dieses inzwischen schon Tradition gewordenen Saxstammtisch so gelungen ist.

Dank euch.

Neben der Musik auch so viele tolle Gespräche und Diskussionen in gemütlicher Runde.

Wir können nur den Rahmen gestalten. Mit Leben wird das ganze mit den liebenswerten Menschen hinter den Avartaren gefüllt.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stammtisch, irgendwann Anfang nächsten Jahres.

Und übrigens, es ist kein „Closed Shop“. Die Teilnahme ist
    offen für die Mitglieder des Forums.

CzG

Uschi + Dreas

P. S. Und dank @Paul2002 durften wir schon am Freitag Abend u. a. Soli von Lester Young lauschen. Beeindruckend….

5. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Nach mageren Jahren endlich wieder ein traditionelles Stammtisch-Treffen
    mit vielen lieben Vertrauten bei @Dreas und Uschi !:)
    Vielen Dank Andreas und Uschi für die herzliche und perfekte Rundum-Versorgung in Eurem neuen schönen Domizil! :applaus:
    Danke an Eure Miezen und Nachbarn, für ihr Verständnis und Toleranz ...:danke:
    Der Blick vom Garten in Richtung der Grenze lässt die ehemaligen Schmugglerpfade erahnen, wo Kaffee und Gras
    noch illegal nach D geschafft wurden.....

Wir hatte sehr viel Spaß und können es kaum aushalten, bis es wieder heißt....

Schlemmen und Jammen, dicht bij de grens! :D

P.S.
    Bin gespannt, wann uns @Paul2002 seinen ersten Beitrag im "Was kochst Du heute :) " Fred präsentieren wird.:pint:

Sandsax, Guido1980, Bereckis und 4 anderen gefällt das.
  6. Gelöschtes Mitglied 13399

Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

:roll:

7. Gelöschtes Mitglied 13399

Tagebucheintrag Nummer IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:

Liebes Tagebuch,
    Ich habe den Überblick darüber verloren, wie lange ich schon unterwegs bin. In den Zügen der deutschen Bahn gibt es kein Internet, ich schreibe das alles in meine Notizenapp auf dem Handy und hoffe, dass jemand einst meine Schriften verbreiten möge, wenn ich auch erst zu spät gefunden werden sollte.

Ich ernähre mich von Keksresten zwischen den Fugen des Bordrestaurants, meine Geldvorräte sind schon lange aufgebraucht. Gelegentlich drinke ich auf dem WC aus der Spühlung, die geht aber meistens nicht, oder ich sauge in den Winkeln der Hauptbahnhöfe das Blut toter Junkies. Mein Gefühl für Zeit habe ich verloren, soziale Interaktionen fallen auch immer schwerer, die Menschen hier unterhalten sich mit Schrei- und Grunzlauten, verteidigen ihre Sitzplätze mit unerbittlicher Bissigkeit (wortwörtlich).
    Die meiste Zeit verstecke ich mich im Kleinkinderabteil, mein einziger Freund hier ist ein Spielzeug-ICE, ich habe ihn Danny genannt.

Ich muss schließen, Fahrkartenkontrolle...

Bereckis, 47tmb, Ladida und 10 anderen gefällt das.
  8. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Was denn!!! Immer noch unterwegs??? Du Armer :cry2::-(:-?
    Ich hoffe doch sehr - du erreichst deine Heimat bevor(!!!) die nächste Einladung von Dreas/Uschi raus sind.

9. Bernd

Bernd Gehört zum Inventar

Hallo Leidensgenosse. Mein Reden. Das System Deutsche Bahn ist dermaßen marode, dass man es mit Worten kaum beschreiben kann.

10. Gelöschtes Mitglied 13399

Die Heimfahrt war bis auf eine kleine Unannehmlichkeit mit dem Ticket, die aber teils auch eigenverschuldet war, zwar lang, aber ohne Turbulenzen. Mein Tagebucheintrag war nur scherzhaft gemeint (-:

Vielen Dank nochmal an Dieter für's Mitnehmen!

Und natürlich an alle anderen für die wirklich schöne Zeit, besonders an Andreas und Uschi für die großartige Gastfreundlichkeit!

11. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Ich schätze - das ist auch überall so angekommen :)

Immer wieder gerne :)

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen!!! :)

jabosax gefällt das.
  12. Jacqueline

Jacqueline Strebt nach Höherem

Scherzhaft hätte ich es verstanden, wenn er pünktlich gewesen wär ... hehe.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden