Änderung der Namensanzeige - unbedingt lesen!

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 12.März.2011.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Username

    Für die, bei denen der Username jetzt richtig angezeigt wird:

    Bitte lasst den 'richtigen Namen' identisch mit dem Usernamen!
     
  2. geräusch

    geräusch Ist fast schon zuhause hier

    Ich würde auf der "falsches login" page einen entsprechenden Text bzw Link plazieren, das sollte doch vollkommen ausreichen. Außerdem: Wenn irgendwas nicht klappt -und sei es ein ausgestecktes Stromkabel- dann schlägt der durchschnittliche User sowieso in Echtzeit mit hochrotem Kopf beim Admin auf :)
     
  3. Gast

    Gast Guest


    Moin!

    Die Welt ist kunterbunt!

    Im hinterher wird dir Recht gegeben, dann liege ich falsch!

    So ist das nun mal!

    Wenn die Betreffenden meinen haut uns, dann bin ich kein Sadist und sage Nööö!

    :ironie:

    LG Hans
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Zitat:
    Moin!

    Die Welt ist kunterbunt!

    Im hinterher wird dir Recht gegeben, dann liege ich falsch!

    So ist das nun mal!

    Wenn die Betreffenden meinen haut uns, dann bin ich kein Sadist und sage Nööö!

    LG Hans
    :grossdu:


    ...wenn`s schön macht?!
    saxofonie
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Die? schön machen?

    Jetzt kriege ich aber Zweifel was auf anderen Bildschirmen angezeigt wird!

    HWP
     
  6. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    nein, das ist definitiv nicht so, egal wie der Name ist, der Beitrag wird nämlich immer an die userid (Zahl) geheftet, nicht an den Namen. Von daher ist es egal ob man foo oder bar ist, sofern es auch derselbe Account ist.
     
  7. geräusch

    geräusch Ist fast schon zuhause hier

    Nö, darum ging es nicht, ich weiß was ein Pointer ist ;-) Worum es mir ging ist wenn im Text der Vorposter direkt angesprochen wurde. Dann steht da sowas wie "alfredsx schrieb". Das zeigt ins Nirvana, wenn dein Account morgen FranzFerdinand heißt. Und damit hat der Beitrag seinen Kontext verloren. Oder willst du das mit einer eleganten Kombination von grep und sed lösen :)
     
  8. rbur

    rbur Moderator

    Das ist schon lange so, weil die Anwender bisher die Möglichkeit hatten, ihre Namen selbst zu ändern.
    Außerdem werden ja sicher die meisten Foristen den bisher angezeigten Namen auch wieder nehmen.
     
  9. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

  10. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Noch mal nach oben.

     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ich habe festgestellt, dass ich mindestens zwei Teilnehmern keine PM schicken kann, denn wenn ich die PM mit "Kopiespeicherung" abgesandt habe, erscheinen sie nicht in meinem Postausgangsfach. Bei anderen funktioniert es einwandfrei. Vielleicht geht es anderen auch so, nur haben sie es vielleicht noch gar nicht bemerkt und wundern sich, dass sie keine Reaktion kriegen.

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  12. Gast

    Gast Guest

    Sehr merkwürdig:

    Inzwischen habe ich den dritten Fall: ich versuche eine PM abzusetzen, klicke "Ja" an bei: "Eine Kopie im Postausgang speichern?"

    Wenn ich meinen Postausgang ansehe, ist meine PM nicht vorhanden. Es soll ja Menschen geben, die PMs ungelesen löschen. Aber wenn der Angeschriebene gar nicht online ist, kann er ja wohl nicht sofort gelöscht haben. Allerdings gab es bei allen dreien für mich gewisse Merkwürdigkeiten mit ihren Nicknames.

    Gibt es noch andere, die dieses Phänomen schon hatten?

    Etwas konsternierte Grüße,

    Joe

    Ach so, wenn es der falsche Thread sein sollte, bitte ich um Verschiebung oder Neueröffnung.




     
  13. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht ein Gggeist..?:roll:
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Tja, da fällt die Entscheidung schwer:) Der Geist.. die Angeschriebenen sind alle männlich..

    Vielleicht treibt da auch ein(e) weibliche(r) Unhold(in) - wie nennt man die nochmal im Harz, die einen Besen reiten - sein/ihr Unwesen?:-D

    Lieben Gruß,


    Joe
     
  15. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

  16. Gast

    Gast Guest

    Ich hatte das gelesen und bei mir nachgesehen. Ich kriege PMs und kann an etliche welche verschicken.

    Aber diejenigen, die meine PMs nicht erhalten, sollten das mal lesen:)


    Ich kann ja schlecht, diejenigen, die ich nicht erreiche, hier namentlich nennen.

    Und dann ist mir grad noch was aufgefallen:

    Wenn ich ein Mitglied suche, z.B. mit dem Anfangsbuchstaben Z, dann werden mir auf der ersten Seite die "Z-Namen" angezeigt. Wenn ich dann auf die nächste Seite blättere, erscheint kein Name mehr, obwohl es noch etliche andere Mitglieder mit "Z" gibt.

    Herzlichhe Grüße,

    Joe




     
  17. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das ist ein Bug. Werde ich weiter geben.

    Du bist echt DER Betatester ;-)
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Danke, ich hab eben viele Talente... nur mit dem Saxspielen hapert es noch:-D

    Gruß,

    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden