Alle Jahre wieder...unser Adventskalender 2020

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 26.Oktober.2020.

1. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Vielen Dank für Euren Zuspruch !

Ehrlich gesagt hatte ich ziemlichen Bammel, weil gerade in letzter Zeit das Thema Flöte
    aus Expertenrichtung beleuchtet wurde und ich wagemutig als absoluter
    Verylateboomer den Weihnachtskalender damit gefüllt habe,
    was mir aber dennoch großen Spaß gemacht hat !

hatte mich kurz gestreift, hat aber den Kollegen getroffen, Glück gehabt ! :eek::D

Es war mir auch eine Genuß an Seite von @gefiko spielen zu dürfen,
    was @annette2412 zu verdanken ist, die sehr feinsinnig das Layout zusammengepuzzelt hat !

Vielen Dank und schöne Festtage,

tomaso

djings, Supersol, sachsin und 3 anderen gefällt das.
  2. saxdennis

saxdennis Ist fast schon zuhause hier

djings und Guido1980 gefällt das.
  3. djings

djings Strebt nach Höherem

4. GelöschtesMitglied14341

GelöschtesMitglied14341 Guest

@last , @reiko und @Supersol :
    Ein tolles Türchen zum heutigen Heiligabend - klasse gespielt.
    Danke Euch!

Danke auch allen noch einmal, die mitgemacht und diesen klasse Weihnachtskalender gestaltet haben :).

5. TycOoN

TycOoN Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen. Leider habe ich seit 17.12. nichts mehr mitbekommen, da unser zweited Kind auf die Welt gekommeb ist und Krippen zu haben. Ich muss mir die nächsten Tage mal alle weiteren Stücke anhören. Bis zum 17. war so viel schönes dabei. Man merkt wie sicj alle bemüht haben. Es war mir eine Freude jeden Tag den Kalender zu öffnen. Danke an alle.

Jetzt wünsche ich allen ein frohes Fest heute.
    Lasst es euch gut gehen und genießt die ruhigen Tage. Dieses Jahr im ganz kleinen. Weihnachten sollte wohl eh keine "Familienparty" sein.

Bis bald
    Euer Maxi

6. Woliko

Woliko Strebt nach Höherem

Ein sehr schönes 24. nach klasse 23 Türchen. Annette und allen Teilnehmern herzlichen Dank, frohe Feiertage und ein erfreuliches 2021.

LG, Woliko

P.S. : Und @annette2412 alles Gute zum neuen Lebensjahr.

7. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

@TycOoN

Glückwunsch . Toller Grund für die Abwesenheit.

@last

@reiko

@Supersol

Habe Eure Varianten bei einer Tasse Cappuccino genießen dürfen.
    Vielen Dank für Eure Beiträge.

Grüße Gerrie

8. Lagoona

Lagoona Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir vielen Dank für das leider vorerst letzte Türchen . Frohe Weihnachten
    Gunnar

9. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

Herzlichen Dank @last @reiko @Supersol für Stille Nacht im 3erPack. Sehr schön gespielt.
    @annette2412 Happy Birthday liebe Annette und vielen Dank für die tolle Zusammenstellung des Adventskalender.
    Habt alle ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest:)

10. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Vielen Dank an alle aktiven und an die Administration :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Annette !

Frohe Weihnachten euch allen !
    Bleibt gesund !

11. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ein schönes "Triptychon" heute. Danke für den schönen Kalender. Danke Annette für die geschmackvolle Zusammenstellung und alles Gute zum Geburtstag. Hoffen wir auf ein besseres und entspannteres Jahr 2021. Freundliche Grüße von Hewe

12. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Ein herzliches DANKESCHÖN an alle Mitmacher und Macher :danke:

Happy Birthday Annette..und allen Frohe Weihnachten bei guter Gesundheit !

Gr Wuffy

13. scenarnick

scenarnick Admin

Aus der Sicht eines "erstmalig Mitmachers" auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN. Nicht nur an die Organisatoren hier im Forum, sondern auch an alle, die AUSNAHMSLOS POSITIV kommentiert haben. Das macht Mut, erneut mitzumachen auch wenn die Fähigkeiten noch nicht ganz ausreichen. Es hat Spaß gemacht, Euch alle - egal auf welchem Leistungsstand - zu hören und dabei zu sein.

Spezieller Dank natürlich an @matThiaS und @annette2412 für die Organisation (aber natürlich auch an @Claus und @rbur, die bestimmt auch im Hintergrund aktiv waren).

14. saxdennis

Hallo zusammen.

In erster Linie danke an @Annette, das sie die Arbeit auf sich genommen, und unsere Weihnachtskalender organisiert und gestaltet hat. Danke auch an alle die mitgemacht haben, hatte jeder Morgen - manchmal noch in der Nacht nach 12 Uhr - ein schönes Türchen zu öffnen. Obwohl - mal unter uns - Türchen 20 war schlimm, Da war "Last Christmas" drin, und das gleich zwei mal.... Bah..... :)

Guido1980 gefällt das.
  15. Claus

Claus Mod Emeritus

Danke, aber für mich kann ich das nicht in Anspruch nehmen - @annette2412 und @matThiaS sind schon die richtigen Adressaten.

Bei dieser Gelegenheit aber noch einmal "Chapeau" für alle Beiträge - ist jedes Jahr ein Highlight der Adventszeit!

Supersol gefällt das.
  16. saxdennis

Ach ja, sorry, danke auch an Dir @matThiaS !!!

17. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

Vielen lieben Dank an euch für's Mitmachen (in Order of Appearance):

@Guido1980 @Frau Buescher @Nemesis @tomaso @bhimpel @47tmb @Hewe @Juju @SaxFrange @112dB @TobiS @TycOoN @DieTuer @djings @SaxPistol @monaco @Mini @mornewech und Frau @Jacqueline @mato @henblower @Andresax @RomBl @Gerrie @manne @saxdennis @saxbert @Sax-o-K @scenarnick @gefiko @last @reiko @Supersol

Es war wirklich ein toller Kalender dieses Jahr.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Türchen zu füllen.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Annette

hoschi, manne, mornewech und 8 anderen gefällt das.
  18. Gerrie

Gerrie Strebt nach Höherem

Hi Annette,

Glückwunsch. Gesundheit. Glück und Zufriedenheit wünsche ich Dir.

Danke für den Kalender.

Grüße Gerrie

annette2412 gefällt das.
  19. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Ich habe mir erst heute den Kalender ganz angehört. Vielen Dank für all die Beiträge an alle Spieler. Mein persönlicher Favorit ist die #15 von @Jacqueline , es ist mein Lieblingslied und sehr schön gespielt!

Auch ganz herzlichen Dank an @annette2412 für die Organisation!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.Dezember.2020
    manne, Jacqueline und annette2412 gefällt das.
  20. mato

mato Strebt nach Höherem

Mir hat es auch viel Spaß gemacht, die Türchen zu öffnen. Es ist toll, dass das Forum nicht nur aus Texten besteht, sondern auch so viel Musik zu bieten hat.
    Danke an die Annette und Matthias für die Arbeit den Kalender zu basteln und natürlich an alle Mitmachenden für die genussvollen Inhalte. :)

An der Stelle auch alles Gute zu deinem Geburtstag, @annette2412 und viel Spaß bei deiner Rückkehr zum Saxophon!

manne, djings, Hewe und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden