Alle Jahre wieder.... unser Adventskalender 2023

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von annette2412, 31.Oktober.2023.

1. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

@Argonrockt : Wow, das kann man wohl kaum besser machen!! Absolute Klasse! Schade, dass man im Profil nichts über Argonrockt erfährt. Ich habe ihn hier musikalisch noch nicht wahrgenommen. Freundliche Grüße von Hewe

Guido1980, buffet, OnkelSax und 2 anderen gefällt das.
  2. manne

manne Ist fast schon zuhause hier

@Argonrockt
    Ganz großes Kino:applaus:
    Aber warum so geheimnisvoll?

buffet gefällt das.
  3. Argonrockt

Argonrockt Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo zusammen, vielen Dank das es euch ein wenig gefallen hat, da ich nur selten im Forum vorbei schaue ist das eigentlich nicht „geheimnisvoll“ gemeint. Ich mache hauptsächlich „Fleisch ist mein Gemüse „ in fast allen Stilistiken und spiele Yanas, Selmer und Yamahas… „argonrockt“ ist eine Altlast aus Instagram und kommt eigentlich aus dem Radsport welcher meine zweite Leidenschaft ist.
    LG Lars

buffet, bhimpel, Moloko und 11 anderen gefällt das.
  4. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

OnkelSax gefällt das.
  5. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Es spricht jedenfalls für eine ganz große Spielerfahrung und Beherrschung der Technik auf höchstem Niveau. Wenn Du auf dem Fahrrad entsprechend genauso unterwegs bist, sehe ich Dich in der Spitzenliga vorne, @Argonrockt ! Und es gefällt nicht nur ein wenig - es ist ganz großes Kino! Freundliche Grüße von Hewe

6. Argonrockt

Argonrockt Kann einfach nicht wegbleiben

…noch sehr ambitioniert, aber schon lange keine Rennen und auch keine 18.000 Jahreskilometer mehr. Es ist aber kardiologisch und durch die sehr gute Sauerstoffaufnahme eine absolute Win-Situation für das Saxophonspielen…

Rick und Bernd gefällt das.
  7. MathieuR

MathieuR Kann einfach nicht wegbleiben

Meine uneingeschränkte Zustimmung! Eine richtig starke Interpretation!

8. Bernd

Bernd Gehört zum Inventar

@tmb: schön, auch mal Bari-Töne zu hören :) . Danke dafür!

9. sachsin

sachsin Strebt nach Höherem

Bemerkenswert @47tmb Deine beeindruckende musikalische Interpretation der Metapher "Fünf nach Zwölf",
    die zu verschiedenen Gedanken führt : von Apokalypse bis Inne halten und zur Ruhe kommen...

Eine gelungene Improvisation mit einem runden schönen Ton auf Deinem Bariton.
    Herzlichen Dank :)

10. manne

manne Ist fast schon zuhause hier

@47tmb Manchmal ist weniger mehr. Schöner puristischer und steimmungsvoller Beitrag.

_Eb gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

Nochmal Dank an den tollen Beitrag von @Hewe .
    Die Nichtangetraute und ich warten jedes Jahr schon darauf!

Hewe gefällt das.
  12. _Eb

_Eb Ist fast schon zuhause hier

@47tmb ich mag deinen Bari Sound...
    Einen schönes Stück Musik, gut zu hören.

13. tango61

tango61 Ist fast schon zuhause hier

@Andresax, eigentlich wollte ich mich erst am Schluss bei allen Vortragenden bedanken. Aber von deinem Beitrag bin ich ziemlich geflasht.
    Danke dir, die Musik wird mich durch den Tag begleiten

14. Bernd

@Andresax: ganz großes Kino! Ich bin geflashed. Könnte ich stundenlang hören.

Andresax gefällt das.
  15. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Andresax gefällt das.
  16. Mouette

Mouette Ist fast schon zuhause hier

@Andresax Was für eine atemberaubende Einspielung. Ganz groß, komme mir vor wie im Symphonieorchester. Danke für diese No 9!

_Eb und Andresax gefällt das.
  17. Frau Buescher

Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

@Andresax Das ist Gänsehautfeeling pur. In welcher Besetzung spielt ihr da?

_Eb, saxophönixx und sachsin gefällt das.
  18. Andresax

Andresax Ist fast schon zuhause hier

Das bin ich mit meinen 4 Saxophonen :roll: schön das es gefällt.

19. Bernd

Ich denke da mit ein wenig Wehmut im Herzen an das klassische Saxophonquartett zurück, das mein Lehrer mit mir und zwei anderen Schülern ins Leben rufen wollte. Mehr als ein paar Proben, die riesigen Spaß machten, gab es leider nicht. Erst fielen 1. und 2. Alt krankheitsbedingt aus und irgendwann bin ich dann aus der Gegend weggezogen. Klar, das wäre nicht annähernd das Niveau gewesen, wie Du es hier präsentierst. Aber es hat bzw. hätte unglaublich viel Spaß gemacht.
    Danke noch einmal für Deinen großartigen Beitrag. Genau mein Ding!

Andresax, sachsin und Frau Buescher gefällt das.
  20. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Ein absolutes highlight! So präzise gespielt. Von mir tosenden Applaus! Freundliche Grüße von Hewe

Andresax, saxophönixx und Bernd gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden