Alter Hase sagt Hello Again ;-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Toffi, 20.August.2008.

  1. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Ooooch, Jrooßer, nu treibste mir bald ooch die Rührungstränen in die Kieker - hehe, und die Orgel ist auch noch vor 1 1/2 Jahren generalüberholt worden (hätte man 6 nagelneue Selmer SIII-Baris für kaufen können!!!). Aber nu, ich bin schon mal ein wenig am strukturieren, ich war ja auch seit unserem letzten Treffen nicht mehr in Berlin, Karola E. hat mir immer noch einen Besuch in ihrem Weinkeller versprochen ;-), werde ich im Laufe der nächsten Wochen mal ausloten, wie oft ich 2009 durch die Gegend touren kann.
     
  2. rbur

    rbur Administrator

    da solltest du auf jeden Fall mal das Freiburger Saxtreff in Betracht ziehen
     
  3. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Diese Aufnahme kann ich immer wieder hören. Es ist wirklich GROSSE Musik!
     
  4. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Toffi,

    schön dass Du wieder da bist. Letzte Woche habe ich noch Deine allererste CD im Auto gehört. Die mit den Probeaufnahmen. Und nun frage ich mich, ob wir wohl in den Genuss einer neuen Aufnahme des "Oboenkonzerto d-moll" von Albinoni kommen :).

    Ich hoffe, es geht Dir und Deiner Familie gut.

    Ganz liebe Grüße auch von Dorothée

    Guido
     
  5. KrischanDo

    KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Toffi,

    da hat sich der Blick ins Forum doch gelohnt! :)
    Bedingt durch den Beruf kommt das Sax-Spielen immer kürzer und damit das Forum auch.

    Ich bedaure immer noch, dass unser Dortmunder-Hochbunker-Quartett so kurzlebig war - es hat einfach Spaß gemacht, mit Euch zu spielen.

    Herzliche Grüße an die Familie!

    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden