Andreas Eastman Saxophone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Saxjonah, 11.November.2023.

  1. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Das ist das Problem mit dem guten Steve. Man kann nicht einmal zwischen den Zeilen Kritik herauslesen. Alles so schön bunt, hier!
    Am ehesten lässt sich etwas über die Soundclips vergleichen, wenn er nicht alle Nase lang andere Blätter nehmen würde ( die machen bei mir fast so viel aus, wie zwei bessere Slant-Klone unterschiedlich klingen).

    Zum Eastman 52nd - ich habe mal so ein Tenor der zweiten Serie („wie Mark VI“ … naja) angetestet und fand Klang und Ansprache ganz OK aber etwas hart oder steif im Klanggefühl.
    Die Mechanik hat mir nicht gefallen und alleine deswegen kam es nicht in Frage. Gegen mein nicht viel teureres Yanagisawa unter meinen Fingern ein Unterschied wie Tag und Nacht.
     
    GelöschtesMitglied11524 gefällt das.
  2. ilikestitt

    ilikestitt Strebt nach Höherem

    kokisax, Rick, slowjoe und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden