Asya Fateyeva

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von claribari, 31.Januar.2022.

1. skimminst

skimminst Kann einfach nicht wegbleiben

Ich glaube es ist ein Selmer Supreme.
    ...und das Mundstück scheint ein Selmer Claude Delangle zu sein.

Longtone gefällt das.
  2. Ernie123

Ernie123 Kann einfach nicht wegbleiben

Es ist ein Super Action 80 Serie II. Man sieht es bei 8:06 Minuten in Nahaufnahme. Sie ist aber so gut, dass sie vermutlich auch auf einer Giesskanne solieren könnte.

Koks, skimminst und Longtone gefällt das.
  3. Ernie123

Ernie123 Kann einfach nicht wegbleiben

Kurze Richtigstellung: Ich möchte nicht sagen, dass das SA80 II schlecht sei. Ich will nur sagen, dass sie wirklich gut ist.

Longtone gefällt das.
  4. Longtone

Longtone Ist fast schon zuhause hier

Hatte das schon richtig verstanden, danke :)

5. skimminst

skimminst Kann einfach nicht wegbleiben

Super beobachtet! Ich war mehr von dem sibernen Ring am Hals ausgegangen und von einem Bild auf ihrer Homepage: anscheinend hat die Gute so einige Hörner.

6. Gelöschtes Mitglied 14604

Gelöschtes Mitglied 14604 Guest

Wenn ich sie spielen höre wird mir nochmal richtig deutlich wie geil hard-bob Solisten klingen!

7. Longtone

Longtone Ist fast schon zuhause hier

Jeder ihrer Sätze, der ganze Bericht zeigt ihre Empathie, Liebe und Freude zu (klassischer) Musik - und zum Saxophon. Ich mag Menschen, die ähnlich empfinden - auch ohne Fateyevas meisterliches Spielkönnen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden