...auch hier!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von coco, 3.Juli.2008.

  1. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    ...hihihi, seeehr gut: Senf absondern!!!! hohoho! Der erste Lichtblick des Tages, kicher!
    Ha, den Beetle kenn ja sogar ich noch - geht der jetzt schon als Oldtimer durch????

    Cool Cat for President!!!!! Dann darfst du aber nicht erröten ;-)

    Wenn das hier so weiter geht, müssen wir uns über PN weiter unterhalten, sonst hagelts Beschwerden...
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @coco,

    wo kann man sich hier beschweren, - ich nehme 5 kilo ohne geschenkpapier und schleife.

    nimo
     
  3. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Sooooo, die Familie ist vollständig - 3-2-1-meins!

    CB T5-HS :)))))))))))
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Hallo Coco,

    ich dachte, das "Cannonball Tenor 5 Hot Spur" hättest Du schon besessen? :-o

    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch - vorausgesetzt, der Preis war deutlich unter 2000,-... :-D

    Schönen Gruß,
    CC
     
  5. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    @CC
    Nee, das Alto in Black Nickel habe ich schon, die Gerald Albright Sonderausgabe (siehe SONIC Test) :)))
    Nun habe ich das perfekte Gegenstück in Tenor dazu...keine 1,5 Jahre, top Zustand (habs angespielt, auch keine Kratzer - nix) und für unter 1500,- incl MPC 7 von Cannonball und allem Zubehör (Koffer, 2 Necks). (Schätze, der Verkäufer ist auch in diesem Forum aktiv, sei gegrüßt!)
    Habe mir Vergleichsangebote aus den Staaten und von deutschen Händlern kommen lassen: Das war ein guter Kauf! Nun darf sich unsere städtische BigBand auf mich freuen (tun sie schon, die haben Mitgliedernot und sprechen sogar Anfänger an, wie mich eben). Die brauchen eher Tenöre als Altisten... nun wird geübt bis die Fetzen fliegen oder die Nachbarn klopfen :)))

    @nimo
    kein Pfund gibts, denn: back to topic! :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden