Benötige anderes Youtube to MP3 download Tool

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Gisheber, 28.Dezember.2020.

1. philipp_b

philipp_b Ist fast schon zuhause hier

Clipgrab wäre noch ein Tip

2. bebob99

bebob99 Strebt nach Höherem

Ich bin mit dem https://ytmp3.cc/uu101cc/ immer noch zufrieden. Ab und zu, wirklich selten scheint mir eine Werbung statt eines Downloads zu kommen. Es sieht ein wenig wie "hat nicht funktioniert, hier klicken" aus. Aber das ist so selten, dass ich mich nicht genau erinnere. µBlock ist aber bei mir das erste Add-On in jedem Browser. Beim zweiten Versuch geht es normalerweise und auch ohne Verzögerung, weil das Video im Hintergrund doch abgeholt und bearbeitet wurde.

Muss ich mir mal ansehen. "extrem schnell" kann es nur sein, wenn ich auch eine "extrem schnelle" Internet Leitung habe. Aber mittlerweile HABE ich eine recht gute Internetleitung, da kann ich wahrscheinlich auch mal offline konvertieren. :)

Die Webservices haben jedenfalls den Vorteil, dass der große Datenverkehr zum Laden des Videos an irgendeinem Backbone-Rechner passiert und ich nur das MP3 Ergebnis laden muss.

Ich habe sowieso nie verstanden, warum man immer Musik SCHAUEN muss. Schon weil man dann ohnehin meist gar nicht wirklich hin sieht. :-?

scenarnick gefällt das.
  3. Rudz

Rudz Kann einfach nicht wegbleiben

Wenn man ein bisschen firm ist mit seinem Rechner und command line, ist youtube-dl empfehlenswert.
    Da gibt es den Source code dazu (wenn man den checken wollte), und keine Werbung/Irgendwas-Warez, etc.

https://github.com/ytdl-org/youtube-dl

Grüße!
    Rudolf

4. bebob99

Nach der weiterhin anhaltenden Katastrophe mir "Log4J" halte ich die Idee von Open Source als "Sicherheitskriterium" nicht mehr für so relevant. Und das war nicht die erste. Ja könnte man. Nur macht es eben keiner, weil jeder weiß, dass es eben jeder "könnte" und man daher selbst nicht muss.

Etwas wirklich Bösartiges in Open Source Software zu verstecken ist sicher extrem schwer. Aber ein winziger Denkfehler kann, wie man sieht, sehr lange im Verborgenen schlummern, bis einer draufkommt "aber dann könnte man doch auch ..."

Open Source ist mir aber in der Beziehung immer noch lieber als das Heilige Ehrenwort einer großen Firma mit großen Ambitionen.

5. Rabikali

Rabikali Kann einfach nicht wegbleiben

Frage kam glaube ich vorher auch schon mal… wie kann ich das auf einem IPhone machen?
    Möchte gerne
    - eine Passage aus einem YouTube Video laden
    - in der Geschwindigkeit ändern
    - loopen
    und das natürlich, wenn möglich, kostenlos :)

6. Werner

Werner Strebt nach Höherem

Zumindest das geht bei YT direkt, unter Einstellungen

7. Catweazle

Catweazle Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

das Thema interessiert mich auch gerade. Danke eure die vielen Anregungen!

Hinweis: Dieser Betreiber hat seine Dienste zwischenzeitlich eingestellt:
    "https://notube.net" probiere ich gerade. Es wird viel Werbung eingeblendet, das Herunterladen dauert ewig und ich werde bei jedem Herunterladen auf eine Werbeseite geleitet, wo ich gleich aufgefordert werde, mich anzumelden. Man kann das aber ignorieren. Grundsätzlich funzt es.

Mit "mediahuman.com" habe ich weniger Glück. Die Softwareinstallation klappt bei mir nicht.

Ich bin offen für weitere Vorschläge.

8. Gisheber

Gisheber Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich habe grade vorhin einige Titel als MP3 von Youtube runtergeladen und habe hierzu diesen hier verwendet: https://youtubemp3free.com/en/
    Zuvor hatte ich mit der Suchmaschine nach "Youtube MP3 Download" gesucht und dann einige ausprobiert. Aber Achtung, da sind auch unseriöse dabei!
    Der eine hat mir vorgegaukelt mein Firefox müsste etwas installieren (habe gleich abgebrochen), der andere hat nicht-jugendfreie Werbung angezeigt; da hat das Abbrechen einige Sekunden länger gedauert. Wieder ein anderer will nach dem zweiten oder dritten Download dass man das Tool kauft.

Ich würde mir ja so ein Tool für einmalig 10 oder 20 Euro kaufen wenn ich's dann jahrelang benutzen kann und ich nicht mit meinen privaten Daten dafür bezahlen muss. Habe mir ja deshalb auch den nicht-kostenlosen Handy-Messenger Threema (zusätzlich zu Signal) zugelegt.

Anmerkung zu #27
    Downloader, welche die Download-Zeit extra verlängern um die Kunden zum Kauf zu drängen sind für mich auch okay, da lass ich den Download eben nebenbei laufen und schaue nach 5 min ob er fertig ist.

Gruß
    Klaus

Catweazle gefällt das.
  9. efka

efka Nicht zu schüchtern zum Reden

3D Youtube Downloader

Der kann Videos oder auch mp3 speichern.

10. Catweazle

Das kannst du wohl laut sagen! Das sind genau meine Erfahrungen beim wilden Ausprobieren mithilfe von Tante google.

Aus bitterer Erfahrung kann ich auch nur davon abraten, irgend jemandem Fremden im Internet seine Daten anzuvertrauen. Ich habe das einmal naiv gemacht und wurde danach überflutet von unseriösen Telefonanrufen. Die schreckten auch vor dreisten Betrugsversuchen nicht zurück und versuchten, an meine Bankverbindung zu kommen mit dem Hinweis, man hätte Geld gewonnen bei einem Gewinnspiel - und was nicht noch alles...

@efka: Bitte die genaue Internetadresse angeben.

Zuletzt bearbeitet: 2.Januar.2022
  11. Catweazle

https://youtubemp3free.com/en/ braucht bei mir ewig zum Runterladen.
    Möglicherweise liegt es auch an meiner Internetverbindung, die hier auf dem Gehöft, wo ich wohne, nicht immer zum Besten bestellt ist. Trotzdem komisch...

12. Catweazle

https://ytmp3.cc/uu101cc/ lädt bei mir immer wieder die Dateien unvollständig herunter. Das nervt!

Kann mir jemand den Gefallen tun und für mich einige Sachen von youtube konvertieren und herunterladen und mir anschließend per Email zusenden oder - falls das auch nicht klappt - vielleicht eine CD brennen und zusenden?
    Die Versandkosten übernehme ich selbstverständlich.

13. bebob99

Schreib mal. Ich pack Dir die Ergebnisse in einen Download-Link. Wir finden sicher eine Variante, die bei Dir funktioniert. Wenn das auch nicht klappt, liegt das Problem auf Deiner Seite. Da hilt dann vielleicht auch kein E-Mail.

14. Catweazle

Super danke! :):):)
    Wunsch-Video-Liste ist an dich abgeschickt.

15. bebob99

ookay ... ich sehe. Die kürzesten sind scheinbar etwas über eine Stunde, das längste 10 Stunden am Stück. Da wundert es mich nicht, wenn das beim Konvertieren oder dem Download Probleme gibt. Ich bin in meiner Naivität davon ausgegangen, dass es sich um Videos in der üblichen Länge von Musikstücken handelt. :rolleyes:

Aber ich schaue mal, ob das bei mir funktioniert. Ob ich das 10 Stunden Stück wirklich laden und konvertieren kann, will ich aber nicht versprechen. :eek:

Catweazle gefällt das.
  16. Catweazle

Danke!

Sonst lade nur einen Teil herunter, so viel wie eben geht-

17. keliom

keliom Schaut nur mal vorbei

18. bebob99

19. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

20. Matthias Wendt

Matthias Wendt Ist fast schon zuhause hier

Geht bei mir nur mit VPN, hab Opera benutzt, da ist eins eingebaut.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden