Benötige anderes Youtube to MP3 download Tool

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Gisheber, 28.Dezember.2020.

  1. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

  2. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Audio Hjack
     
  3. Gisheber

    Gisheber Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    da hier nun mein altes Thema aufgewärmt wurde fühle ich mich genötigt (im positiven Sinne) meinen aktuellen Stand zu berichten.

    Irgendwann habe ich meinen PeZeh aufgeräumt und das damals benutzte Download-Tool runtergeschmissen weil ich es schon länger nicht mehr benutzt hatte.

    Jetzt brauchte ich wieder zufällig eines vor 2 Wochen und ich ich habe den Media Human Youtube to Mp3 Converter heruntergeladen.
    Bin zufrieden damit weil es intuitiv funktioniert und SCHELL downloaded.

    Gruß
    Klaus
     
  4. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    War bei mir genau das gleiche. Daher wieder der Umweg über die Web Dienste. Es hat sich aber jetzt heraus gestellt, dass meine Version nicht mehr aktuell war. Ausnahmsweise mal ein Programm, das sich nicht automatisch aktualisiert und auch keine Benachrichtigung schreibt, wenn eine neue Version verfügbar ist. Offenbar telefoniert es NICHT nach Hause.

    Neue Version installiert - lädt wieder problemlos.

    +1 für den "Media Human Youtube to Mp3 Converter" :thumbsup:
     
  5. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Das kannst Du aber in den Einstellungen einstellen, damit Du bei jedem Start über neue Versionen informiert wirst.
     
    pt_xvi und bebob99 gefällt das.
  6. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    War bei mir auch so- nach dem Laden der neuen Version läuft es wieder anstandslos. Bei mir kam allerdings ein Hinweis auf eine neue Version, habe aber das Update nicht gemacht, nach einiger Zeit lief es dann nicht mehr und ich dachte, das wars...
     
  7. cwegy

    cwegy Ist fast schon zuhause hier

    Mit IPhone und Ipad kann man YT Videos direkt runterladen, bzw. als Video speichern.
     
    Dreas gefällt das.
  8. Perlvatt

    Perlvatt Schaut öfter mal vorbei

    Für Android gibt es die App Newpipe. Die filtert nicht nur alle Werbung weg sondern kann auch die Videos bzw die Audios der Videos runterladen.
     
  9. buffet

    buffet Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ich hatte neulich auch das Problem, dass ich meinen Youtube-to-mp3-Converter nicht nutzen konnte. Ich nutze nun die Homepage savemp3.net. Da geht die Umwandlung schnell, kostet nichts und es gibt keine Werbung.
     
    Gisheber gefällt das.
  10. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Darauf achten, dass wenigstens auch MP3-Quali in 320 KB/s möglich ist
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden