Bin wieder da :)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von wolfcodera, 10.Januar.2007.

  1. kryz

    kryz Ist fast schon zuhause hier

    Die St. Tropez Sache ist für mich Seniorenver******!

    Und wenn es ein durchaus bekannter Musiker/Erfinder wie du, Wolf, nötig hat so dreistes "Product Placement" (neudeutsch) zu betreiben ist das eigentlich echt komisch.

    Nur: War es nicht mal so, dass nur Forumssponsoren Werbung machen durfen und alle anderen nur bei den Anzeigen?

    Viele Grüße

    Chris
     
  2. Dr_sax

    Dr_sax Ist fast schon zuhause hier

    Da müht man sich Jahre ab mit Pflege und Weitergabe von kulturellen Werten und dann öffnen sich Abgründe der deutschen Unterhaltung. Schade
     
  3. wolfcodera

    wolfcodera Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi !

    Da können doch einige Kommentare nicht wirklich ernstgemeint sein...

    Habt Spass! Seid weniger verbissen ;-). Der Echsen-Spot kam übrigens so gut an, dass es vermutlich bald einen Tonträger geben wird. Den "Engel"-Auftritt im Grand Prix der Volksmusik hab ich mir angesehen, die Mädels haben eine nette Performance geboten...und tragen durchaus dazu bei, noch mehr Menschen auf das Thema Saxophon aufmerksam zu machen...

    Wolf
     
  4. Hans

    Hans Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe ja schon den Link zum Grand Prix der Volksmusik für einen Scherz gehalten. :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden