Das Saxophonforum besucht Keilwerth

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 2.Dezember.2007.

1. tinkaschwarz

tinkaschwarz Schaut nur mal vorbei

Hallo

Gerade habe ich eine Mail von Holger bekommen, dass ich mitfahren kann. Ich suche noch Leute, die mitfahren, da alleine fahren kein Spaß macht. Also: meine Route geht von Münster über Bielefeld ( nicht genau) Paderborn, Kassel und dann Richtung Markneukirchen. Wer also noch nicht weiß, wie er dahin kommt :-( oder auch alleine im Auto sitzt :cry: ( man kann ja auch ein Auto irgendwo stehen lassen ) sollte sich melden.

Die besten Grüße aus dem Münsterland. Rüdiger :cool:

2. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@tinkaschwarz

Klasse, herzlich willkommen!

@all
    Ich habe abermals mit Keilwerth telefoniert; bei der Veranstaltung sind nunmehr fest angemeldet:

matthiAS
    saxfax
    HolgerFfm (2 Pers.)
    tscharntke (2 Pers.)
    Dudelsax (2 Pers.)
    GerhArd
    Leon
    B-flat
    tinkaschwarz

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

3. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Ich werde Mittwoch anreisen. 5:00 losfahren um dann um 12:00 bei KW zu sein, das ist mir too much.

Stellt sich noch die Frage nach der Übernachtung Mi auf Do.

Meihne Route geht von Aachen über Jülich, Köln, Siegen, Erfurt, Jena nach Markneukirchen.

Aktuell sind noch mindestens 3 Plätze frei.

4. HolgerFfm

Die neuste - und letzte - Wasserstandsmeldung zu den Teilnehmern, die bei der Keilwerth-Veranstaltung nunmehr fest angemeldet sind:

Teilnehmer
    matthiAS
    saxfax
    HolgerFfm (2 Pers.)
    tscharntke (2 Pers.)
    Dudelsax (2 Pers.)
    GerhArd
    Leon
    B-flat (2 Pers.)

Aus organisatorischen Gründen sind weitere Nachmeldungen leider nicht mehr möglich - sorry!!

Das wird eine prima Veranstaltung, ich freue mich schon sehr!

Holger

5. Ernesto

Wie sieht es mit Fahrgemeinschaften aus? - Privatsache?

6. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich gabele die 2 Holgers auf.

7. Gast

Gast Guest

Oh, übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinem 4000. Beitrag

8. HolgerFfm

@GerhArd~

Sofern ich PM-Kontakt mit anmeldungswilligen Forumsmitgliedern hatte, habe ich jedesmal gebeten, hier im Thread zu hinterlassen, wie ggfs. die Fahrtroute ist und ob eine Mitnahmemöglichkeit besteht. Das Weitere sollte dann idealerweise unter den Teilnahmern direkt ausgemacht werden. Du hast Deine Reiseroute oben schon geradezu vorbildlich angegeben - vielleicht findet sich ja noch ein Mitfahrer!?

Holger

9. HolgerFfm

Morgen ist es endlich so weit - ich fiebere schon unserer Veranstaltung voller Vorfreude entgegen :).

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise - auf Wiedersehen morgen im Voigtland!

Holger

10. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

Ja, Holger mir geht es auch so wie Dir :)
    Kannst Du evtl. Deine Handy Nr. per PM schicken,nur falls unterwegs´irgendetwas schief laufen sollte oder es mit der Zeit knapp wird durch Verkehrs- oder Witterungseinflüsse was ich ja nicht hoffe :oops:

Bis Morgen Mittag dann

Gruß
    Ralf

P.S. ich fahre so um 6:00 Uhr los und bin ,wenn alles gut läuft gegen späten Vormittag dann da.

11. HolgerFfm

@Dudelsax

Du hast Post ;-).

@all
    Weitere Fragen werde ich jetzt nicht mehr beantworten können, da ich bis morgen früh zur Abreise nicht mehr hier hereinschauen werde.

Ich freue mich auf Euch!!

Holger

12. Gast

Gast Guest

Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!

13. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Viel Spaß :) Erzählt wie´s war!

14. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Die trinken jetzt bestimmt schon Bier.....

Haut rein!
    Sven

15. Gast

Gast Guest

Erster!!
    (Sorry, ist aber übliches Forumsgebaren)

So, es war klasse.
    Erst mal ein Danke an Keilwerth (besonders an Patrick, Andreas und natürlich unseren Thomas) für den tollen Empfang, Führung, Bewirtung und Service.
    Klasse, es hat Spaß gemacht und man hat doch ne Menge mitgenommen (z.B. Blätter, Koffer und wie man ne Firma führen kann)
    Dann möchte ich auch einen Dank an den Rest der Gruppe ausrichten. Ich war erst ein wenig irritiert, dass ich doch mit Abstand das Nesthäkchen war, aber ich habe mich mit euch so pudelwohl geführt, mit euch hat es erst so richtig Spaß gemacht und es war eine Freude euch mal richtig kennen zu lernen.

So nun, für die daheimgebliebenen:
    Ja, war Ok.... nee, war toll.
    Die Führung war klasse und vieles hätte man so nicht gedacht,
    das es so gemacht
    wird. Man hat uns toll gepflegt. Das Antesten war toll, ordentlich Zeit gehabt, und wie oft hat man schon ein Shadow Bari in der Hand.

Nee, da waren wir gerade noch am antesten um diese Zeit, das Bier kam später (oder auch die Cola, oder auch das Alkoholfreie Alster)

Naja, mehr kann der Rest erzählen.

16. Dudelsax

Leon schrieb:
    na Leon, ich glaube Du warst mit Sicherheit auch der erste der wieder zu Hause gewesen ist.Nachdem ich Dich abgesetzt
    habe war ich noch 3 weitere STD. im Auto unterwegs bin aber wenn auch ein wenig übermüdet heil und gesund zurück.
    An alle die dabei waren nochmal ein DANKESCHÖN.Hat echt Spaß gemacht mit euch.Das war mal wieder ein echtes Highlight für mich.Da hat sich der weite Weg mal wieder gelohnt und ich denke sicherlich nicht alleine so.Auch an Thomas ein gaaanz liebes Dankeschön der sich meinem "Problemchen" an meinem Keili sofort angenommen hat und es für mich neu einstellen lassen hat.
    Hast was gut bei mir Thomas :-D

LG
    Ralf

17. Ernesto

So und ich bin wohl der letzte der wieder zurück ist. Jülich liegt eben nicht neben Markneukirchen. Und weil es schon spät ist erzähle ich jetzt gar nichts mehr.

18. Dudelsax

GerhArd schieb:
    wie denn, warste erst nach Mitternacht wieder zu Hause :-D
    War trotz der langen Anfahrt doch trotzdem "Saugut" oder???

Gruß
    Ralf
    PS: wann gibt es denn die ersten Bilder zu sehen?

19. Ernesto

Ich gebs ja zu - ich habe zwischendurch noch mal eine längere Pause eingelegt.

Gut war´s auf alle Fälle. Und die Rückfahrt war scheußlich. Wind, Schnee, Regen, Blitzer.

Was will man mehr?

20. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Auch ich möchte mich bei der Firma Keilwerth für diesen sehr informativen Tag und die tolle Bewirtung bedanken. Es war so interessant, dass die Zeit eigentlich zu knapp war. Zu gerne hätte ich noch alle Altsaxophone gespielt, um den Einfluss der verschiedenen Finishes auf den Sound festzustellen. Aber auch so war es eine runde Sache.

Es war natürlich auch super mal wieder ein paar neue Gesichter hinter den Nicks zu enttarnen ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden