Das Update.....

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Dieter_B, 27.Februar.2011.

  1. Gast

    Gast Guest

    Und für mich gibt es Ungereimtheiten zu den PM; aber das habe ich dem Chef schon versucht zu erklären..

    Gruß,

    Joe

     
  2. Gast

    Gast Guest

    Und in der Rubrik "Wer ist online" tauchen andere Namen auf, als in der Übersicht, wenn man man "mehr" in dieser Rubrik anklickt.

    Man möge mich bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis auf etwaig zu bearbeitende Sachverhalte.

    Das sog. "Pflichtenbuch" muss wahrscheinlich noch weiter in "die Pflicht" genommen werden.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Irgendwo hier habe ich gelesen, dass es nerve, bei Änderungen im Post immer einen Grund angeben zu müssen. Meine heute schon 2x praktizierte Eingabe in dem "Pflichtfeld" lautet: ja. Hat Herr/Frau Software anstandslos akzeptiert. :)

    Gruß, Herman
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden