Der Klassiker: Schnappverschlüsse vergessen

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von holgi1964, 22.Juni.2024.

1. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Das tut weh.
    Hatte ich auch vor ein paar Monaten.
    1,20 m Fallhöhe, aber auf Parkett - was ein Glück im Unglück. Keine Beule, jedoch hat sich der Schallbecher verdreht und damit die untere Mechanik getillt. Für 180.- Euro wurde das SAII wieder repariert.

Witte gefällt das.
  2. optics

optics Schaut nur mal vorbei

Anhänge:

Rick und Frau Buescher gefällt das.
  3. JES

JES Gehört zum Inventar

Ich kenne die Dinger "remove bevor flight", diese roten "Lappen" mit entsprechender Aufschrift.
    Vielleicht macht ja jemand mal was umgekehrtes "add bevor lift"?

Rick und Witte gefällt das.
  4. Maggs

Maggs Kann einfach nicht wegbleiben

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.Das sollte nie wieder passieren. Morgen gehts in die Werkstatt - Augen zu und durch. Möglicherweise spielt es sich in zwei, drei Wochen besser, als in den letzten zehn Jahren zuvor. Eine fällige Inspektion hatte ich nämlich über längere Zeit immer wieder verschoben. Deshalb heißt es morgen: Komplettprogramm!! Ich werde mal berichten. Groet, Nils

Sax_Player und Witte gefällt das.
  5. Witte

Witte Ist fast schon zuhause hier

@Maggs Ich fühle mit DIR… So ne Erfahrung benötigt man nicht wirklich…

Hab persönlich, wo ick mit dem Bari wieder angefangen hab direkt ne Musikinstrumentenversicherung abgeschlossen…, da da so nen Worstcase Szenario, ganz schnell übelst teuer sein kann…!

Finde es super, dass DU dein Horn wieder auf Vordermann bringst…, ihr habt ja auch eine gemeinsame Geschichte…;)

6. Maggs

Maggs Kann einfach nicht wegbleiben

Genau, in den letzten 20 Jahren viel gemeinsam musikalisch erlebt. Das wird schon wieder :)!

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden