Die Katze ist aus dem Sack...

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Katzenmusiker, 10.Januar.2024.

  1. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Dann bist auf Neudeutsch unser "Saxility Manager".....:welcome:
     
  2. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    schon...aber gebürtiger Münchner, wie ich; daher vielleicht eher Franzl? :happy:
     
  3. Jotgee

    Jotgee Kann einfach nicht wegbleiben

    Klasse!
    Schön das es hier weitergeht und das Forum erhalten bleibt!
    Dankeschön für dein Engagement!
     
  4. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Schöne Sache! Danke für den schönen Opener.

    LG Guido
     
  5. jthole

    jthole Ist fast schon zuhause hier

    Das hört sich gut an, danke dafür! Ich bin froh dass die Organisatorischen und viele andere Dinge bei einem erfahrenen Team bleiben! Alles Gute für die Zukunft wünsche ich euch (und uns) :)
     
    Rick gefällt das.
  6. Katzenmusiker

    Katzenmusiker Administrator

    Damit Ihr seht, dass mein Kater tatsächlich besser aussieht als ich, habe ich Euch zum Vergleich – äußerst widerwillig – ein reales Bild von mir eingeladen. Unbestechlich und brutal realistisch abgebildet dank scharfer Optik von Zeiss. Es ist ein paar Jahre alt, da waren wir noch noch jung, stellt Euch ein paar Fältchen mehr vor, dann kommt das hin. Musikalische Grüße aus dem Süden der Republik.
     
    sachsin, Mouette, Moloko und 22 anderen gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Gut das Du das schreibst….wäre mir sonst gar nicht aufgefallen….:cool2:

    CzG (Cat zum Gruss)

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden