Djings hat heute Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Geburtstagsglückwünsche" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 27.Mai.2019.

  1. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

    Albrecht

    :):):)
     
    djings gefällt das.
  2. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Herzlichen Dank!
    Ich hab viel zu viel Spass. Im Sessel geht nicht gut sax zu spielen :)
     
  3. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Danke! Ich hab einen einwöchigen sax Kurs geschenkt bekommen - hat mich vom Hocker gerissen! :)

    Macht das auswendig lernen von Musikstücken. 1000mal gespielt... :)


    Kann gar nicht anders...

    Hey, was für ein Kompliment!
    Bin ja auch froh um euch alle! :)

    ...bin ich - keine Zipperlein. :)
    Danke!
     
    Rick und Pil gefällt das.
  4. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Liebe Ingrid,

    bevor Dein besonderer Tag zu Ende geht auch von mir ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

    Ich graturliere Dir herzlich und wünsche Dir insbesondere Gesundheit, Glück und viel viel Freude weiterhin mit Deinen zahlreichen Instrumenten.

    Alles Liebe aus Sachsen :)

    Christine
     
    djings gefällt das.
  5. djings

    djings Strebt nach Höherem

    @sachsin
    Vielen Dank, liebe Christine. Ja, es war ein besonderer Tag. Mit einer Freundin bin ich sogar zum musizieren gekommen. :)
    Mit ihren 86 Jahren leitet sie zwei Chöre, spielt Klavier und Akkordeon und denkt daran, auch sax zu lernen...
    Muss an der badischen Luft liegen :)

    Liebe Grüße
    Ingrid
     
    sachsin gefällt das.
  6. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Gerade noch rechtzeitig:
    Herzliche Glückwünsche, Ingrid!
    Auf ein baldiges Blockflöten-Sax-Duett! :pint:
    Liebe Grüße,
    Anja
     
  7. Gelöschtes Mitglied 11558

    Gelöschtes Mitglied 11558 Guest

    Hallo Ingrid,

    nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag. Als Geburtstagsständchen von mir "Sing A Song Of Song(Kenny Garrett).
     

    Anhänge:

    djings gefällt das.
  8. djings

    djings Strebt nach Höherem

    vielen dank! das wünsch ich mir auch. muss toll klingen :) besonders wenn ich das bier vorher schon trinke...

    vielen dank! wunderschön gespielt!
     
    GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  9. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hi Ingrid,
    von mir auch noch verspätete Geburtstagsgrüße und weiterhin viel Spaß mit dem Sax!
    Juju
     
    djings gefällt das.
  10. djings

    djings Strebt nach Höherem

    vielen dank!
     
  11. Weltenbummler

    Weltenbummler Ist fast schon zuhause hier

    High Ingrid,
    alles Gute und Beste, ich gönne dir das Allerliebste, wo du gern hast!!!!
    Habe einen schönen Geburtstag und trink einen Prosecco für mich mit!

    Häbby Börsday, von Henry
     
    djings gefällt das.
  12. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Vielen Dank!
     
  13. Supersol

    Supersol Ist fast schon zuhause hier

    Da ist man mal eine Weil nicht immer da und schon verpasst man wichtige Dinge tsts....

    Trotzdem noch gaaaaaaanz schnell einen nachträglichen Geburtstagsgruß an dich - liebe Ingrid.
    Ich finde es toll - mit wie viel Elan du all deine musikalischen Sachen machst und das soll laaaaange noch so bleiben.
    Dass du deine fröhliche positive Art dir erhältst - daran habe ich keinen Zweifel :)
     
    djings gefällt das.
  14. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Da kann ich mich nur anschließen, @djings. Hatte die Woche viel zu tun, nicht ins Forum geguckt ... und schon hast Du Geburtstag. ;) Und dann auch noch so einen tollen. Wobei ich muss sagen: Deine Freundin mit den 86 ... da musst Du ja noch ein Stückchen älter werden, bis Du das erreicht hast. Aber daran habe ich keine Zweifel, dass Du auch mit 86 noch genauso fit sein wirst wie sie heute. Euch beide würde ich wirklich mal gern zusammen erleben. Muss eine tolle Sause sein. :) Herzlichste Glückwünsche nachträglich auch von mir.

    Leider ist meine Gesundheit schon heute und schon seit langem nicht so toll wie anscheinend Deine und ihre. Ich beneide Euch um Eure Gene. :) Aber ich arbeite mit Training und gesundem Essen auch für ein langes Leben. Irgendwie wird das Leben netter und netter, je länger man lebt. Da möchte ich es mir auch noch eine Weile (in Fitness und Gesundheit) erhalten. Da bist Du oder da sind Du und Deine Freundin mir nun wirklich das beste Vorbild. Danke dafür!
     
    djings gefällt das.
  15. djings

    djings Strebt nach Höherem

    nochmal danke, lieber henry! den hatte ich :)

    man kann sich nicht immer im saxophonforum aufhalten! auch wenn ich hinterlistigerweise gerade dann geburtstag habe!
    herzlichen dank für deine glückwünsche :)

    die hab ich von meinen lustigen vorfahren - die lustigste lebt noch, meine tante mit 89. wir lachen manchmal auch über gar nix...

    das hab ich nicht extra gemacht :) . danke sehr für deine glückwünsche!

    ja, um meine gesundheit bin ich auch froh. wie schon meine mutter sagte - "gesundheit ist alles, ohne gesundheit ist alles nix"
    dir ganz gute besserung. das wird schon wieder, bist ja noch jung und schaust auf deine ernährung. wichtig ist am meisten, viel
    zu trinken. allerdings nicht so wie jener, der, vom arzt angehalten, doch mehr zu trinken, meinte, dass er leider nicht mehr als eine flasche wein am tag trinken könne... es war ein winzer aus der gegend und ist wahr :)

    bin ich gerne! :rolleyes:
     
    Supersol gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden