Dr. Faustus Lindenberg ?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Wanze, 17.April.2023.

  1. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Sachichdoch!


    (ich kriege jetzt Provision!)
     
    Rick gefällt das.
  2. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    schon richtig, aber dann müsste ich Scarlett Johansson oder Megan Fox durch die Reihen schicken. Und dann bleibt wieder nichts übrig für mich (oder noch weniger - die sind teuer)...
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ach was….nimm Jane Fonda, reicht für die Zielgruppe allemal. Die ist nicht mehr so teuer und braucht das Geld.
    (eigene Aussage).

    „Mörtel“ Lugner hat sie für den Opernball auch günstig „abgegriffen“.

    CzG

    Dreas
     
    Rick und bluemike gefällt das.
  4. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    der ist aber auch schon älter als Ramses II. Dreas, Dreas, dass Du mich mit dem vergleichst :cry:.
     
    giuseppe, Dreas und Rick gefällt das.
  5. Acolonia

    Acolonia Ist fast schon zuhause hier

    OK.
    Die WENIGEN!!!! Hier, Die (nicht mit musikalischer Kompetenz, diese anerkenne ich fast schon untertänigst) aber mit teilweise recht arroganter, zurechtweisender und besserwisserischen Art schulmeisterlich runterkanzeln, nach der Art "für meine Porsche hast du den Parkplatz zu verlassen", habe ich wohl alle sehr empörend erwischt. Nur darum ging es mir.

    Es gibt Leute, die trauen sich nicht, sich hier zu äußern, weil sie von bestimmten DauerUsern recht unfreundlich runtergekanzelt wurden. Könnte ich belegen. Wie gesagt, es geht nicht um Musiktheorie. Sondern um die asoziale Inkompetenz sehr weniger, die, wohl beruflich, glauben, nur weil sie für völlig absurde Jobs zur Förderung der Abzocke auch noch gut bezahlt werden.

    Die mit Puls dürfen sich jetzt ruhig angesprochen fühlen. Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Diskussionen über Lindenberg, Jazz usw.
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na, da hast Du Dich ja grade als #1 geoutet…..:lol:

    CzG

    Dreas

    P. S. Pöbeln ist immer einfacher als sachlich zu argumentieren. Fox News Niveau…..
     
  7. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Bin gespannt wann die Urban Legend von den Putzfrauen - ähem - vom Reinigungspersonal kommt, das das Studio putzt, wo noch die Aufnahme läuft.
    Sie kratzen und trommeln und fiepen dann auf den Instrumenten rum, und alles wird aufgenommen.
    Als ein Jazzkritiker das später hört, ist er komplett hin und weg.
     
    Rick und quax gefällt das.
  8. Acolonia

    Acolonia Ist fast schon zuhause hier

    Na ja.
    Du gehörst ja auch nicht zu den ArroganzSelbstüberschätzten.

    Diese werden es aber sowieso nie verstehen......
     
  9. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Oh, Leute............
    Acolonia, befriedige Deine Streitlust doch besser woanders, z. B. im Real Life.. Oder im Boxring.......
    Echt...
     
    Rick gefällt das.
  10. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem


    Gesagt ist alles. Muss halt noch mehrfach neu formuliert werden. Ab und zu noch einen Seitenhieb einbauen und die alten Rechnungen begleichen. :D

    Grüße Gerrie
     
  11. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Und was ist jetzt mit dem Drain-Wechsel?
     
    Rick und gaga gefällt das.
  12. Blofeld

    Blofeld Ist fast schon zuhause hier

    Ich sehe da eher Brain Drain.
     
    Rick und gaga gefällt das.
  13. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Das funktioniert aber nur, wenn vorher Brain vorhanden war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden