ebay: Achtung!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ppue, 29.Juni.2006.

1. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hi,
    also für mich schaut das recht seriös aus, das ding ist schon länger drin... immer wieder, schon über monate!

Grüße

Chris

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Vom Text würde ich auch sagen dass man das seriös sehen kann, aber warum darf man es sich dann nicht anschauen...? Und was mir noch aufgefallen ist, im voraus lief eine Auktion die die gleichen Bilder beinhaltete, die jetzt aber nicht mehr abrufbar sind(hier). Ich finde die Sache schon ein wenig nebulös...

3. kryz

kryz Ist fast schon zuhause hier

Hm.. das ist mir nicht aufgefallen.

Naja, ich weiß nicht...

4. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Bei der Auktion hat der jetzige Verkäufer das Bari für 705 EUR erstanden (siehe Bewertung)!

5. Fbuckert

Fbuckert Ist fast schon zuhause hier

@Baribrummer

eBay nimmt ca. 3 Monate nach Ende der Auktion die Bilder raus (ich denke um Plattenplatz zu sparen). Der Auktionstext ist noch länger verfügbar.
    Der Verkäufer aus der 'Originalauktion' ist häufiger mit Saxophonen bei ebay. Auch der 'aktuelle' Verkäufer ist regelmäßig in Sachen 'saxophon' bei ebay unterweges.

Gruß
    Friedrich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden