EBAY-Stilblüten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von 47tmb, 5.August.2006.

  1. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Da fehlt noch mehr als die erwähnte Klappe...
    Dafür gibt es einen schicken neuen S-Bogen.
    @Wuffy - bitte übernehmen...
     
  2. charly-5

    charly-5 Ist fast schon zuhause hier

    Hi Leute,
    ich möchte euch an dieser Stelle nicht nur eine Blüte, sondern ein ganzes Bouquet anbieten. Ich hoffe, es ihr das Fundstück zu würdigen wisst, auch wenn es jetzt nicht von Ebay kommt.

    Wie manche von Euch anhand meiner Fragen schon mitbekommen haben, ist Rhythmus - jedenfalls sowie er auch nur einen Hauch anspruchsvoller als der Klassiker "links, zwo, drei, vier" ansetzt, ein böhmisches Dorf (Polka werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehen).
    Bei einem Versuch, doch noch das Mysterium zu erklimmen, bin ich auf das Soundbrenner Handgelenksmetronom gestoßen, das im Takt vibriert. Von hier zu der Überlegung, ob es da auch eine App gibt, die die Apple Watch dazu bringen könnte, mich regelmäßig anzustubsen, war es nicht weit. Und in diesem Zusammenhang bin ich auf eine Wahnsinns-Seite gestoßen:
    Lasst mich wenigstens einen Absatz als Appetithappen auf ein Erlebnis ausgesprochen kreativer Satzbaus und dynamischer Wortfindung zitieren:
    Es ist hier! Was auch immer Seite des Zauns Sie vielleicht auf mit dem Apple-Uhr, können Sie schließlich Ihre Hände auf ein und entscheiden Sie selbst, mit einem Abstecher in den Apple Store. Es gibt Eindrücke, Bewertungen und detaillierte Berichte in Gießen von überall - aber wolltest, was dieses neue Stück tragbarer Technologie bedeutet für Musiker und DJs zu suchen.

    Mehr gibt es hier:
    https://ask.audio/articles/apple-watch-5-useful-apps-for-musicians/de

    Gruß Charly
     
  3. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Die haben bestimmt einen Deutschmeister.:lol:
     
    Witte und charly-5 gefällt das.
  4. Gelöschtes Mitglied 15173

    Gelöschtes Mitglied 15173 Guest

    Metronom ist völlig überbewertet - Jazz bedeutet Freiheit :D:D:D.
     
    her.be, EspressoJunkie, CC-Rasta und 2 anderen gefällt das.
  5. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  6. slowjoe

    slowjoe Strebt nach Höherem

    Naja, China - Altsax, Neupreis 399 €, gebraucht, für 199 € zu verkaufen...
    Was ist daran Stilblüte?

    SlowJoe
     
    Acolonia gefällt das.
  7. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    OK, muss man nicht so sehen. Aber die genannten Teile sind schon irgendwie stylisch.
     
  8. Acolonia

    Acolonia Ist fast schon zuhause hier

    Momentan nur noch 150,- Und nur 16 km entfernt..
     
  9. JLorenzo73

    JLorenzo73 Schaut öfter mal vorbei

  10. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  11. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

  12. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Schaut aus wie ein Kunststoffblättchen.
    Der Name Riga sieht Rico auch verdächtig ähnlich.
    (Vielleicht ist es aber auch eine Dichtung für Runde Sofas und die haben dort zwecks Übersetzung einen Deutschmeister)
     
    tomaso, mcschmitz und Badener gefällt das.
  13. mcschmitz

    mcschmitz Strebt nach Höherem

    So was ähnliches hab ich neulich im türkischen Supermarkt um die Ecke erlebt: da gab es ein ganzes Regal voll mit "getrocknetes Gemüse", fein gehackt in Tüten. Das stand auch genau so ab Werk auf den aufwändig gestalteten Etiketten der einzelnen Packungen. Erst bei genauem Hinsehen entdeckte ich "im Kleingedrucktem" den Inhalt der Tüten: Rosmarin, Salbei, Thymian, Petersilie etc.
    Gemeint waren offensichtlich Kräuter statt "Gemüse" :)
     
  14. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  16. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  17. saxdennis

    saxdennis Ist fast schon zuhause hier

    Bin mir ziemlich sicher, Du würdest aus Ersatzteilen eine Klappe basteln können, wäre halt nicht mehr Original.....
     
    last gefällt das.
  18. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Wenn ein wertiges Mundstück dabei ist und der Koffer ordentlich, könnte man ja mal 35 € bieten......
     
  19. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Der Preis ist bereits um 30 € gestiegen :rolleyes:
     
  20. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi,

    das halte ich für ein bisschen arg ambitioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden