Ein "Grüezi" an das Forum

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Manono, 28.März.2010.

  1. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Manuel schrieb:
    Hm, das wundert mich jetzt doch ein wenig. Die Brancher gehören zu den sehr gut ansprechenen MPC, im Gegensatz zu den Metall Links, die können einen ziemlich harten Abzug haben, wenn sie nicht sauber gemacht sind. Da hattest du offenbar Glück mit deinem. Meins, refaced von Siebold spricht gut an, aber auch nicht gerade superleicht und wehe das Blatt passt nicht so optimal...Dagegen ist das Metall JodyJazz NY das am leichtesten ansprechende MPC was ich schon jemals in den Händen hatte und es spielt mit fast jedem Blatt. Weiss der Kuckuck wie Jody Espina das hinbekommt. Was ich feststellte, es hat eine ziemlich lange Bahn.

    antonio
     
  2. Manono

    Manono Ist fast schon zuhause hier

    Dann habe ich wirklich Glück :idea: gehabt, obwohl die OL StM NY die ich in den diversen Öffnungen (7/7*/8) ausprobiert habe durchs Band eine supergute Ansprache hatten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden