Eine Dortmunder Frohnatur stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 10.Januar.2014.

  1. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Die Bochumer und Dortmunder treffen waren einige der ersten, die über das Forum organisiert wurden. Das waren noch Zeiten, wo hier Fotos mit einer Auflösung von 283 x 378 Pixel hoch geladen wurden.
     
  2. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Als Dortmunder hat man zumindest den Vorteil, dass man die Stelle, wo man das Saxmundstück hintun muss, gleich findet! ;-)
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

  4. Gelöschtes Mitglied9218

    Gelöschtes Mitglied9218 Guest

    Auch aus Bottrop ein :welcome:

    LG

    Paedda
     
  5. Gast

    Gast Guest


    hä? ich wohne auf'm land - nix kapische!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Für die freundliche Aufnahme bedanke ich mich

    herzlichst,
    Joerg'59

    @bildGRAV Jörg, Deine Einladung zu einem Treffen nehme ich gerne an. Ich schicke Dir im Mai eine "private message".
     
  7. Zoe

    Zoe Kann einfach nicht wegbleiben



    Nummer_13 schrieb:
    Als Dortmunder hat man zumindest den Vorteil, dass man die Stelle, wo man das Saxmundstück hintun muss, gleich findet!


    Versteh ich nicht.....wo muss es denn hin, dass Mundstück???
    Grüsse von der auf der Leitung stehenden Dortmunderin

    @matthiAS
    Spannende Erinnerung bringst du ein, und finden da noch kleine Treffen statt, im Kohlenpott, oder hat sich das aufgelöst? Gibst da ne changse für ein Wiederauflebenlassen?
    Es fragt die Interessierte Zoe, wer hat denn noch Lust drauf, liebe Ruhrpöttler??
    Zoe
    P.S. Vielleicht kann da die Frage mit dem Mundstück geklärt werden :sorry:
     
  8. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Tjaja, mein letzter Versuch, eine brauchbare Location in Bochum zu finden, bevor ich mal wieder ein Ruhrgebiets-Treffen anstoße, verlief vor ca. 6 Monaten im Sande, ich möchte es sehr gerne nochmal ankurbeln, na, vielleicht klappt es ja in 2014 :)

    @Matthias: beim Betrachten der schönen alten Bilder vom Dortmunder Treffen fielen mir die Fragezeichen unter den Fotos mit den netten Damen auf, die ich extra mitgebracht hatte - sie waren Schülerinnen von mir und keine aktiven Forums-Mitglieder. Die jüngere, im türkisblauen Sweater, heißt Hannah, die andere ist Frauke. Nur falls die Bildunterschriften mal vervollständigt werden sollen :)

    Allseits liebste Grüße

    Toffi

    P.S.: Zoe, wo soll ein MUNDstück denn hin, wenn nicht DORT?
     
  9. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Als Dortmunder verstehe ich den Witz nicht!

    :cry:

    Wo war denn das Treffen in Dortmund damals gewesen?

    Gruß

     
  10. prislop

    prislop Ist fast schon zuhause hier

    Dortmund ist doch als die Stadt des Bieres bestens bekannt.
    Bierflasche und Mundstück finden immer das gleiche Ziel.
     
  11. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Leute,

    ich glaube, das ist Vergangenheit.

    Wir haben kaum noch eigenes Bier.

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden