Eric Alexander&Dave O'Higgins with the Kristian Leth Trio

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Juju, 16.November.2011.

  1. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Vincent Herring & Eric Alexander:

    Monday 29-Oct jazzland, vienna
    Tuesday 30-Oct jazzland, vienna
    Wednesday 31-Oct jazzland, vienna
    Friday 2-Nov lustenau, austria
    Saturday 3-Nov hildesheim, germany

    Friday 16-Nov bamberg, germany
    Saturday 17-Nov lausanne, switzerland
    Sunday 18-Nov biberach, germany
    Monday 19-Nov pforzheim, germany

    Tuesday 27-Nov zuerich, switzerland

    Friday 30-Nov esslingen, germany
    Das sind die geplanten Tourdaten, teilweise wohl noch nicht bestätigt.

    Wer sonst noch mitspielt:
    Harold Maybern piano
    Joris Teepe bass
    Joris Dudli drums

    LG Juju
     
  2. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Danke für die Tourdaten. Leider ist keines der Konzerte in meiner Nähe. Aber vielleicht schaffe ichs trotzdem z. B. nach Esslingen oder Pforzheim.

    Aber Schade, dass die Tour zweier Weltklasse Saxophonisten hier im Forum augenscheinlich niemand interessiert. :-(

    Kann man die Tourdaten trotzdem in den Veranstaltungskalender übertragen?

    Hier ein Youtube Vid von Vincent Herring.
     
  3. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Die Tourdaten sind mit Vorsicht zu genießen, wie gesagt sind einige noch nicht bestätigt, also ggf. bitte mit den lokalen Veranstaltern gegenchecken...

    @Nummer _13: Klasse der Link mit der Legacy Band, Louis Hayes und Vincent waren vor ein paar Monaten hier in London, mich hat selten ein Konzert so inspiriert :)

    LG Juju
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das nächst gelegene Konzert wäre in Hildesheim. 286 KM Anfahrt sind mir zu weit. Da liegt es nicht am Interesse.

    Sind ja schon drin ;-)
     
  5. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Ja, leider sind die Jazz - Hauptstädte Deutschlands: Berlin, Köln und Rhein-Neckar Delta bei der Tour ausgespart. Vielleicht sollte man den Engländern und Amerikanern mal sagen, wo hier in D-Land noch der Jazz abgeht... ;-)

    Mit dem Eintragen in den Event Kalender hab ich gestern mal angefangen, allerdings nur die ersten paar Tourdaten. Den Rest werde ich bei Gelegenheit und Zeit noch nachtragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden