Forenupdate - nur noch hier posten! Unbedingt lesen!

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 1.März.2011.

  1. rbur

    rbur Moderator

    Das kommt bei mir auch nur bei zwei bestimmten Vergrößerungen. Wenn ich es etwas vergrößere oder verkleinere, dann ist es wieder gut.
     
  2. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    klar kann ich damit leben :)

    Jetzt, da ich es weiß!

    Und das ist mglw. das Problem: ich dachte nämlich die ganze Zeit, Forumsmail würde nicht funktionieren.

    Liest ja nicht jeder, der sich hier anmeldet gleich alles einmal durch.

    Aber keinesfalls will ich drängeln, ich weiß nur zu gut, wie viel Arbeit das ist, und der/die Webmaster machen das schon Super :)

    Gruß,
    xcielo
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das scheint diesmal eine Spezialität des FF zu sein. Mit anderen Browsern konnte ich das Phänomen nicht reproduzieren.
     
  4. tbeck

    tbeck Strebt nach Höherem

    Das kann ich bestätigen mit Opera 11 und IE geht es mit FF nicht.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ...genauso wie die Macke, dass sich Smilies IMMER ans Ende des Textes platzieren, egal, wo ICH sie hin haben möchte - wurde ja hier schon erwähnt. Ich kenne das aus einem anderen Forum und erfuhr dort, dass das eine Spezialität vom Feuerfuchs ist.

    Gruß, Herman
     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das mit den Smilies geht mit anderen Browsern auch nicht besser.
     
  7. rbur

    rbur Moderator

    Im Stylesheet sind zwei Divs, eins mit 50% und eins mit 80%. Macht zusammen 130%.
    Wenn man die 80% auch auf 50% setzt, dann geht's.
     
  8. Morello

    Morello Ist fast schon zuhause hier

    Hallo liebes Saxophonforum-Team!

    Arbeitet Ihr noch am "Kleinanzeigen-Modul"?
    Mir ist aufgefallen, dass, wenn mehrere Bilder eingestellt sind, diese nebeneinender angezeigt werden und somit aus dem Bild laufen.
    Ferner wird der Realname des Anzeigenerstellers anstatt des Nicknamen angezeigt.

    Beispiel

    Gruß

    Morello
     
  9. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ist auf dem Plan.

    @Firefoxuser
    Die Anzeige des Posteinganges sollte jetzt in allen Zoomstufen funktionieren.

    @rbur
    firebug sein Dank ;-)
     
  10. rbur

    rbur Moderator

    jo, das schweizer Taschenmesser für Webentwickler ...
     
  11. ppue

    ppue Experte

    Ich finde es nicht nötig, dass du den ganzen Tag am Rechner sitzt, matthiAS, und dich für jeden Beitrag bedankst. Mach besser was anderes und stell die nervende Bedanke ein (-;
     
  12. Claus

    Claus Mod Emeritus

    :danke: auch für diesen erhebenden Beitrag...
     
  13. Saxax

    Saxax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Matthias,

    Zunächst einmal vielen Dank für schnellen fast ausfallfreien Relaunch und all die Arbeit, die Du sonst für uns aufbringst.

    :applaus: :applaus: :applaus:
    :danke: :danke: :danke:


    Im Fenster für die schnelle Antwort sind an gewohnter Stelle Symbole für Links, Bilder etc.

    Wenn ich aber ein neues Fenster für die Antwort aufmache, sind dort andere Symbole mit für mich unklaren Funktionen.

    Der von mir bentuzte Browser ist auch FF


    Herzlichen Gruß und keep swingin´

    Dein Saxax
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Saxax, das hast Du schön gesagt!

    Eigentlich müssten wir alle ihm gemeinsam ein Ständchen bringen. Aber wie?

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  15. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Normalerweise nutze ich den Google Chrome Browser, seit der Aktualisierung funktioniert dann allerdings der Aufruf der Seite nicht mehr. Es wird nur eine schmale Spalte mit gekappter Dartsellung der Oberfläche am linken Bildschirmrand gezeigt, klicke ich dann irgendwas an, erscheint nur eine Bad Request Fehlermeldung. Unter IE läuft es, den nutze ich allerdings nur sehr ungerne wie jetzt gerade...
     
  16. Rick

    Rick Experte

    Auch ich schließe mich gerne Saxax an, vielen Dank! :)
     
  17. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Das ist ja seltsam. Ich verwende den Browser Iron (Crome ohne Spyware), auf dem läuft die Seite einwandfrei.
     
  18. alfredsx

    alfredsx Hausmeister Administrator

    ich auch (Version 9.0.597.107) und die Anzeige ist ganz normal. Kannst du mal einen Screenshot machen?
     
  19. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Ich habe Chrome gelöscht und neu installiert, jetzt funktioniert es einwandfrei. Keine Ahnung woher die Fehlleitung kam, aber jetzt ist alles gut...
     
  20. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Da werden wir mal google fragen, woran es lag :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden