Fragen zum Musikabitur

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13399, 22.Juni.2023.

  1. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    hey paul,

    mathe 14 punkte…diskalkulie? ;-)
     
  2. giuseppe

    giuseppe Strebt nach Höherem

    Ich glaube 1,0 in Hessen ist schon OK.
    :D

    Nein, im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!!!
    :grossdu:
    Ich gebe aber zu, ein bisschen geschockt zu sein. Angesichts deiner musikalischen und sonstigen Interessen und weil du hier mit uns Schrullen Zeit verbringst, hätte ich eher ein bisschen Spartenbegabung erwartet. Aber nein, der Bub ist durch und durch gescheit. Saparalott!
     
    Mouette, Rick, Silver und 2 anderen gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 13399

    Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

    Mein Mathelehrer meinte unter vier Augen auf dem Gang vor einer mündlichen Prüfung zu mir, ich hätte die Operatoren nicht wirklich beachtet :D

    Das freut mich aber sehr. Sowohl, dass du mir "unverblühmt" (;)) spiegelst, wie ich rüberkomme, als auch natürlich das Lob (-:
     
    Rick, giuseppe, zwar und einer weiteren Person gefällt das.
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Von mir total verblümt "herzlichen Glückwunsch". Und Prokrastination zahlt sich DOCH aus! :pint:
    ...und ich lebe über 70 Jahre lang unverblümt in ständiger Prokrastination vor mich hin und kenne dieses coole Wort erst seit einem halben Jahr. Dabei bin ich ein totaler Fan solchen Klugscheißervokabulars. Ich nehme allerdings auch weiterhin bedingungslosen Welpenschutz für mich in Anspruch. :cool2:

    Hier noch mein Blumenstrauß. :pint:

    RIMG0001.JPG
     
    Mouette, Rick, Jacqueline und 2 anderen gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 13399

    Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

    Gegen die Sorte bin ich leider elegisch.
     
    Rick, giuseppe und gaga gefällt das.
  6. Silver

    Silver Strebt nach Höherem

    Das heisst Algerisch!
     
  7. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch Paul!!!
    Genieße den Sommer mit viel Musik
    :applaus::pint:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden