Generalüberholung Never-Ending Story

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Bleedin‘ gums Murphy, 12.Februar.2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JES

JES Gehört zum Inventar

Von asozial habe ich nichts gesagt.
    Aber:
    *er kauft sich ein altes Saxophon, ohne sich selbst auszukennen oder jemand anderes vorher hinzu zu ziehen.
    * eine GÜ wird fällig. Also geht es zum nächsten besten SaxDoc, ohne Gegenangebot und entgegen jedes Ratschlags hier
    * es ist klar die Rechnung kann aus eigenen Mitteln nicht bezahlt werden. Es wird aber auch nichts unternommen die Kosten zu reduzieren durch ev. Eigenleistung (putzen und polieren).
    * kein Verständnis für die Terminüberschreitung. Wobei ich nur seine Darstellung kenne und nicht die sicht der Gegenseite.
    * bereitstellen eines Ersatzinstruments wird als selbstverständlich angesehen.
    * dass die Rechnung beglichen wird ohne Gegenleistung ist auch selbstverständlich
    .....
    Auch mit Hartz IV heißt das nicht, dass man den ganzen Tag vergammelt und sich seinem Schicksal ergibt.

2. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

3. Moni64

Moni64 Ist fast schon zuhause hier

Danke für die Rückschläge! Sagt mal - geht's noch?
    Ich habe mich hier geäussert, dass ich einen Satz wie "ist ja das Geld meiner Mutter und nicht meines!" absolut daneben finde - da ist nichts hinein interpretiert worden oder sonstwie verändert worden - für so eine Aussage würde ICH mich schämen!
    Ich komme weiss Gott NICHT aus einem reichen Elternhaus. Alles, was ich heute habe, mache und tue, ist das Ergenis von jahrzehntelanger Arbeit - sozusagen mit meinen beiden Händen. Ich weiß heute, dass ich Glück hatte, nach wie vor meinen Arbeitsplatz zu haben. Aber nicht nur Glück, denn offenbar ist meine Arbeit ok, denn sonst hätte mich mein Chef schon lange ausgetauscht - der Markt ist ja groß genug.
    Ich bin insgesamt 17,5 Jahre in meinem Leben zur Schule gegangen, habe eine Ausbildung auf dem 2. Bildungsweg über 4 Jahre Abendschule absolviert.
    Wenn diese Aussage bezüglich der Wertschätzung des Geschenks seiner Mutter nicht oder nicht SOOO gefallen wäre, hätte ich ihm vermutlich zu seinem alten Saxschätzchen gratuliert!

4. Claus

Claus Mod Emeritus

...und ich schließe den thread hier, da es in einem Saxophonforum nicht in erster Linie um den Charakter der Mitforisten gehen sollte.

ich habe zwar auch meine Meinung über einzelne Beiträge hier, aber man muss auch nicht alles schreiben, was man denkt.

claribari, ehopper1, StanFan und 24 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden