Gibt es eigentlich www.saxophone.de - T-Shirts?

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von KrischanDo, 14.September.2004.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Dann seid mal froh, dass ich nicht komme. LEIDER.
    Ich habe nur den ersten linken Hosenträger im MUKITU...
    das hätte vermutlich nicht gereicht.

Ich wünsche allen viel Spaß ... und frohes Mitschneiden :cool: :cool:
    Liebe Grüße, Jogi
    [size=xx-small]MUKITU=MütterUndKInderTUrnen [/size] :-D

2. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Und ich kann Mikado ;-)

Matthias

3. Deisterfan

Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

@Doellcus
    Da hast Du unseren koreanischen "Nachbarn" wohl mal gezeigt, wo der Hammer hängt - gelle? :lol:

Zu Arirang guckst Du hier Koreanisches Volkslied

Gruß & Kuß
    ;-)

@mos: Ich möchte auch ein frauenfigurfreundliches www-T-Shirt. Diese Männerschnitte verhüllen nur unnötig meine "Rubenskurven".

@jogi-music: ICH weiß was "MUKITU" heißt, aber was machst DU da? Bist Du als MU oder als KI aufgetreten?

4. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Jogi, ich bin stolz auf dich!!!
    Ich gehe mit meinem Großen (über 3,5 jahre alt) auch demnächst zum Mutter-Kind-Turnen und freue mich schon jetzt auf die üblichen ungläubigen Blicke.

Alles Liebe wünscht ein täglich Mittagessen-kochender

Toffi

5. rbur

rbur Mod

Da kann ich mit meiner T-Shirt Büglerei natürlich nicht mithalten. Hoffentlich schaut meine Frau nie in dieses Forum.

6. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

*verneig*

Gibt es zu den T-Shirts dann die passenden Gürtel? *schluck* Ich hätte dann gerne 1 x XL mit weißem Gurt. *GG*

Übrigens sollten wir neben der Studie, ob Saxophon-Spielen reinigt eine weitere aufgeben: Saxophon und Kampfsport. Wo ist da der Zusammenhang? Chancen und Risiken? Also eine Gemeinsamkeit gibbet schon: "Bauchatmung und Stütze". Wird bei uns im Kung Fu auch gerne trainiert ...

*verneig*

SanDOka

7. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Eigentlich war es eher Zufall, dass wir dieses Lied (es waren aber etwa ein halbes Dutzend, die ich nur nicht mehr kenne) spielten, die Koreaner, die dort ebenfalls eher zufällig vorbeikammen, gerührt, denn normalerweise hörten die nur selten Töne aus ihrer Heimat. Da mussten wir denen nichts *zeigen*

Im übrigen ist es auch verjazzt worden.

T-Shirts sind ein alter Gag im Forum und insofern längst überfällig. Die nächste Messe steht bevor.... Also Logos raus und drauf und an

8. Gast_13

Gast_13 Guest

Mal ne blöde Frage - und vermutlich nicht machbar, da viel zu teuer: Könnte man zusätzlich noch ganz individuell für jeden den Avatar draufdrucken?
    Damit wäre dann auch eine Identifizierung bei Forumstreffen
    leichter möglich.

9. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Nicht verzagen, Krischan fragen. Der hat's erfunden...

und jetzt soll er es auch zu Ende bringen :-D

Hast du Zeit und Gelegenheit, ein paar Vorschläge/Angebote zu erkunden. Bestellungen können wir danach sammeln. Vielleicht bin ich dann von xxl auf xl runter :-(

Matthias,
    der Sax-Spieler auf "unserem" T-Shirt hat ganz schön dicke Backen :-D

10. rbur

rbur Mod

Das werden ja eh keine großen Mengen, dass sich Siebdruck oder so rentiert.
    Ich bräuchte eigentlich nur das Logo in hoher Auflösung, und dann ab in den Copyshop. Und auf dem nächsten Treffen wird dann das schönste Shirt prämiert.

11. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

@ Guido
    Wenn ich den Thread so überfliege, sehe ich eher so eine "Vielfalt in der Einigkeit"-Stimmung. Und da das T-Shirt-Drucken im Copyshop ja wirklich günstig geworden ist, ist das vielleicht eher der Weg.
    Mir wäre es etwas kitzlig, 30 Shirts in 6 Größen machen zu lassen und dann die im Regal zu lagern...

Von XXL auf XL: Bin von Mitte April bis heute von ca. 105 auf 92 kg runter. "Montignac-Methode". Leckere Sache und wirkt.

Grüße, Christian

12. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Shirt:
    Gebongt :-D

Montignac-Methode = Mon Cherie, Tiramisu und Cognac?

Macht nicht satt, aber gute Laune und der Hunger ist egal?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden