Gibt es eingentlich viele Kölner hier? Wie wäre es mit einem Stammtisch?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mos, 14.Juni.2004.

1. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Sandra,
    am 17.07. hörst du nur das Zischen meiner Ballons. Ich bin als Ballonmodelierer engagiert :-D

Terminvorschlag: Sonntag, 18.07.2004, 18.00, Brauhaus Früh

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

3. DerMartin

DerMartin Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallöchen,

am 17.7. könnte ich gg. 19h da sein. Die Woche vorher geht bei mir gar nicht.

Gruß
    Martin

4. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Uups,

das hole ich aber sofort nach, tut mir leid.
    Und dass sogar der Termin des Kölner Stammtisches wegen meines kleinen Konzertes in einer münsterländischen Dorfkirche verschoben wird, lässt mich glatt erröten :) .
    Leider werde ich meiner Familie wahrscheinlich nicht ein Saxophon-Stammtisch-Treffen in Köln vor den Sommerferien vermitteln können, sonst würde ich natürlich super-gerne in meine Geburtsstadt kommen.

@SanDO:

(kurzer OT)
    Das Konzert am 11.07. ist um 16.00 Uhr in der Georgs-Kirche in Hiddingsel, ist öffentlich, allerdings sehr wahrscheinlich ziemlich voll (aber in so einer katholischen Kirche im Münsterland findet man schon Platz...)

Alles Liebe

Toffi

5. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

@ all

wir halten jetzt mal den [size=large][color=3300CC]So.18.07.2004 Treffpunkt Brauhaus Früh[/color][/size] fest. Ich würde vorschlagen so ab 18:00 Uhr.

Bitte mal ungefähre Rückmeldung, wer dann kommt, damit ich mit dem Tisch planen kann.

6. Guido

Ja, ich komme dann mit Begleitung. Wahrscheinlichkeit: 90%

7. SanDO

SanDO Ist fast schon zuhause hier

Tja,

wie ich von meinem Schatz erfahren habe, sind wir von seinem Forumstreffen aus dann in Hamburg. *schluchz*

:-( :-( :-(

8. DerMartin

Komme auch zum Treffen, allerdings etwas später nach (ca. 1 Std.).
    Seid Ihr dann noch im Früh oder schon weiter?

Gruß
    Martin

9. mos

Ich denke schon, dass wir dann noch da sind. Wenn nicht, kannst du mir ja deine Handynummer PMn dann rufe ich dich an.

Ich schätze mal da kann man sich besser unterhalten, bei Papa Joes wird direkt Programm sein und wir wissen ja wie laut man mit einem Instrument sein kann ;-)

10. Guido

Jetzt ist es passiert:
    Vorwärts, Kameraden wir müssen zurück!!! Ich kann leider doch nicht :-x

Allerdings hat es einen schönen Grund: Ich bin nämlich zu der Zeit in Hamburg :-D Da werde ich dann Tittmann aufsuchen und 2 Mundstücke bearbeiten lassen. Dazu gibt's dann natürlich einen Thread.

Schade, aber Urlaub ist auch was Feines :-D und es gibt ja noch Dülmen! Also: 19.09. ???

11. DerMartin

Mahlzeit,

Dülmen???
    Egal, 19.9. kann ich, soweit ich das jetzt schon überblicken kann. Es ist nur die Frage, sorry Guido, ob wir auf Deine Abwesenheit Rücksicht nehmen sollten. ;-)
    Dafür spricht natürlich ganz klar, dass Du hier der Cheforganisator bist, dagegen, dass wir wohl nie einen Termin zur allg. Zufriedenheit finden werden.
    Ich pers. bin dafür, Rücksicht zu üben und dann bis zum 19.9 zu warten.

Gute Nacht da draußen, was auch immer Du sein magst (juchee, Graf Duckula kommt wieder, KiKa)

Martin

12. Toffi

Soll das heißen, dass du auch nach Dülmen kommen willst???

Na, herzlich willkommen!!!

So langsam entwickelt sich Dülmen von der Stadt der Wildpferde zum Mekka der Saxophone...

Ich muss leider am 18.7. für meine Dülmener Chöre an den Grill.

Alles Liebe

Toffi

13. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

... was doch ein klitzekleines Forum für großen Spaß machen kann... Ich freu' mich für Euch ... und Dülmen... und überhaupt:
    Liebe Grüße, Jogi ;-)

14. Guido

Martin,
    ich habe ja schonmal geschrieben, dass auf Einzelschicksale keine Rücksicht genommen werden kann. Sonst gibt das nie was....

Cheforganisator :-o Ganz so ist das nicht. Da läuft ja ziemlich viel im Hintergrund, und ohne die Mitstreiter wäre ich auf verlorenem Posten. Ich hatte ein paar unreife Ideen und alle helfen bei der Verwirklichung. Was unter Dülmen steht, ist die Arbeit aller Beteiligten, da gebührt mir kein Titel :-D

Abes es wäre natürlich toll, wenn du am 19.09 kommen könntest. Dormagen - Dülmen, das ist doch zu machen. Sollte deine Entscheidung feststehen, brauche ich noch deine Adresse wg. der Noten.

15. DerMartin

Hi Guido,
    hi @all,

sorry, da liegt ein Mißverständnis vor. Ich dachte, es geht sich hier um das Kölner-Treffen.
    Wo liegt Dülmen denn? Ich will ja nicht absagen, bevor ich weiß, worum es geht.

16. Toffi

Dülmen liegt in dem weißen Fleck, den ich früher auf der Landkarte zwischen Bochum und Bremen hatte, also etwa eine halbe Autostunde nördlich des Ruhrgebiets (an der A 43) - von Dormagen sind es vielleicht ca. zwei Katzensprünge... :-D

Alles Liebe

Toffi

17. mos

Hi,

ich habe gerade erfahren, dass das Abschluss-Grill-Fest meines Sohnes genau an dem Tag ist. Ich kann dann leider nicht.
    Jetzt ist die Frage, sollen wir das kölner Treffen erstmal verschieben? Die Resonanz war ja bis jetzt noch nicht so groß und vielleicht können nach den Ferien mehr. Was meint ihr?

18. DerMartin

Mahlzeit,

grdsl. wäre mir ein Verschieben des Termins schon lieber; zur Not käme ich aber auch zum Termin (nur halt später).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden