Gute GÜ um Stuttgart herum gesucht.

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Kersche, 11.Oktober.2015.

1. Kersche

Kersche Ist fast schon zuhause hier

Ja denn, wer ist es Kokisax?
    Nur kenne ich mich nicht so aus, hinfahren kann ich da nicht, aber ein Gespräch von Auge zu Auge fänd ich schon wichtig, oder? Besonders, wenn man denjenigen nicht kennt... Wie gesagt, ich war bisher in einer Meisterwerkstatt mit dem Tenor. Die Microlicks sehe ich mit t bloßem Auge...

2. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

He,he, Du hast ihm im Post Nr.18 geantwortet......:pint:

3. Kersche

Aaaaaahh, der Wuffy. Aber ich komme niemals in diese Richtung. Und der hat bestimmt genug zu tun.

4. Dööpdöpp

Dööpdöpp Kann einfach nicht wegbleiben

Ich war mit Joef Distler hoch zufrieden. Nicht nur das Resultat, sondern auch derbPreis waren überzeugend. Ich dachte auch, dass ne GÜ fällig wäre. War aber nicht so.

Bernd gefällt das.
  5. Bernd

Bernd Gehört zum Inventar

Der Josef hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt. Wirklich noch als Holzblasinstrumentenmachermeister bei Kohlert in Winnenden. Nicht "nur" als Reparateur.
    Er schimpft zwar manchmal über manche Kollegen, deren Pfusch er in Ordnung bringen soll, hat aber das Herz am rechten Fleck und ist handwerklich absolut top!

LG Bernd

Ginos gefällt das.
  6. Kersche

So, mein Tenor ist in der Werkstatt. Der Kostenvoranschlag nach dem Anschauen für die Generalüberholung, also das Polstern, ein paar kleine Beulen, Einstellen und die Daumenauflage 900€. Das tut weh, denn das hatte ich nicht erwartet...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden