Guter Gehörschutz gesucht

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Claus, 10.August.2024.

1. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Der wird von uns Nirgendwo eingesetzt.
    Der hat im Juni seine Prüfung bestanden, und nun sind wir froh, dass er fott is.
    Ich bin vorher noch nie im Leben einem derart unangenehm anstrendenden Zeitgenossen begegnet. Auch mein Chef musste gestehen, dass seine Menschenkenntnis bei der Mitarbeiterauswahl diesmal versagt hatte.

Aber nun
    :topic:

Sax a`la carte gefällt das.
  2. Iwivera*

Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

Ich komme nicht drum rum, im Proberaum Gehörschutz zu verwenden. Rockmusik in einem so kleinen Raum mit entsprechendem Schlagzeug: Da geht es nicht anders. Kannst den Drummer halt nicht leiser stellen. Ich nehme dann Gehörschutz beim Singen und muss auch mein Sax verstärken. Bin froh, dass ich auf den Gigs ohne Gehörschutz bleiben kann. Denn beim Singen nervt das schon gewaltig.

visir und scenarnick gefällt das.
  3. visir

visir Gehört zum Inventar

Erinnert mich an die alten Holzfenster, wie ich in meine jetzige Wohnung eingezogen bin - da musste ich eigentlich auch nie lüften... :rolleyes:
    Aber die neuen haben wesentlich mehr (notwendigen) Schallschutz, zum Thema überleitend...

altoSaxo, mcschmitz und giuseppe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden