Händler mit mehreren Baris auf Lager

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von riona, 20.Juli.2024.

  1. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Ich bezog mich darauf es hier aktuell zu halten.
    Die Händler ja. Da sollte man auch schauen.

    Grüße Gerrie
     
    Silver gefällt das.
  2. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Wann war dein Kauf?
     
  3. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Aktuell sind es aber anders aus:

    https://www.musik-produktiv.de/baritonsaxophon/?sort=lz
     
  4. JES

    JES Gehört zum Inventar

    Das war der Stand vor 2 Wochen... da war ich noch dort auf der Suche nach rigotti - Blättern (die sie nicht mal kennen)...vielleicht anrufen und fragen? Termin zum anspielen, dann ist auch eine Kabine verfügbar..?
     
  5. holgi1964

    holgi1964 Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich habe am Ende nicht gekauft. Die Einsatzmöglichkeiten für mich zu gering.
    Vor zwei Wochen war ich in Ibbenbüren.
    Hatte ja von der Reparatur meines Alt berichtet.
    Baris habe ich in der Ausstellung nicht wahrgenommen, aber auch nicht danach gesehen.
    Ein Expression Alt in so dunkelgrauem Lack, die drei Selmer und Yamahas. Aber insgesamt evtl. 20 Instrumente.
    Der/die junge VerkäuferIn war sehr zuvorkommend, gab aber zu vom Blech zu kommen und konnte nicht wesentlich helfen.
     
    JES und Rick gefällt das.
  6. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ich hatte dies falsch gelesen.
     
  7. holgi1964

    holgi1964 Kann einfach nicht wegbleiben

    Manchmal zieht man voller Elan los und stellt dann in der folgenden Bedenknacht fest, dass man vernünftig sein muss und das Geld dann doch eher für irgend einen Familienkram gebraucht wird.
     
  8. Dsharlz

    Dsharlz Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Riona,

    sorry für das leichte tofftopic posting - du schriebst was von deutschen Händlern -
    ich war heut bei meinem lokalen Händler https://www.danner.at/, dort stehen:
    Selmer Serie II - Selmer Serie III - Yamaha 480 - Yamaha 62 - Yamaha 82 - Conn - Jupiter - Cannonball im Laden,
    auf eine Yanagisawa Lieferung wartet er...

    baritonale Grüße
    Dsharlz
     
    Bereckis, Sax a`la carte und Rick gefällt das.
  9. altblase

    altblase Strebt nach Höherem

    musicworld brilon!:cool:
     
  10. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Welche sind denn zum Testen da?
     
  11. ilikestitt

    ilikestitt Strebt nach Höherem

    Gelistet und wirklich vor Ort da sind meist sehr unterschiedliche Dinge. Selbst Instrumente, die man vor Ort gesehen hat, können schon einen Tag später weg sein. Deswegen vor einem Besuch immer im Laden anrufen was vor wirklich Ort da ist. Oft kommen die Läden mit der Pflege des Webauftritts zeitlich nicht mit dem Realgeschehen mit.
     
    Bereckis, scientist, Gerrie und 2 anderen gefällt das.
  12. altblase

    altblase Strebt nach Höherem

    Auf die Homepage gehen und schauen! Die keine Lieferzeit haben sind da. Aber besser vorher persönlich zur Sicherheit nachfragen, bevor man eine Reise aus Südbayern oder Flensburg unternimmt.:cool:
     
    Rick gefällt das.
  13. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Anrufen sollte man immer. Gerade wenn mehrere Filialen vorhanden sind. Bei Schlaile hatte ich mehrere Saxophone getestet.

    Für den Termin wurden Saxophone aus der anderen Filiale mitgebracht.
    Die wurden auf der HP lagerhaltig gelistet.

    Grüße Gerrie
     
    Bereckis und Rick gefällt das.
  14. tango61

    tango61 Ist fast schon zuhause hier

    Eine kleine Anekdote : also gänzlich neben dem Strang.
    vor zwei Jahren war ich in Bamberg ( legga rauchbier) und wollte dann natürlich zum großen T ( und danke den T-Mitarbeitern) unteranderem wegen den Tieftönern. In der touristik Information erkundigte ich mich nach einer Busverbindung richtig Burgebrach ( genauso habe ich es ausgesprochen, eben BURGEBRACH. Nur fragende Gesichter, den Ort kannte man nicht. Erst mein Hinweis auf das große musikgeschäfte brachte mir den Tipp, welchen Bus ich nach „ Burg-Ebrach“ nehmen müsse.:D;)
    BTW die hatten einige baris vor Ort.
     
  15. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.Juli.2024
  16. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Ich kenne es nicht anders...
     
    Gerrie gefällt das.
  17. Ellulu

    Ellulu Kann einfach nicht wegbleiben

    wenn es auch gebrauchte generalüberholte Baris sein darf, wäre Bruno Waltersbacher in Lahr/Schwarzwald eine Anlaufstelle.
    Könnte man dann auch mit seiner Eigenmarke Neuwerk vergleichen, falls man das wollte
     
    Bereckis und Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden