Hallelujah... ist mein großes Ziel

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Susan, 5.Dezember.2016.

  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Solange Du Spaß an der Musik und ins Besondere am SAXen hast, ist alles gut!
     
    Susan gefällt das.
  2. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Oha, na da kann ich noch ein Annekdötchen liefern:
    Ich hatte mal in meinem letzten Job ein Büro in Berlin Nähe Potsdamer Platz, direkt gegenüber dem Meistersaal (da wo einst Pink Floyd, David Bowie etc produziert haben).
    Im Sommer wunderte ich mich öfters, warum von draußen manchmal minutenlang "Mmmmanchmal möchte ich schon mit Dir ... " - nur der Refrain als Endlosschleife - zu hören war.
    Irgendwann lüftete sich das Geheimnis als meine Kollegin meinte, sie habe gerade Roland Kaiser aus dem Meistersaal kommen sehen.
    => Er hat wohl da ein Büro, Studio, was auch immer und das muss wohl sein Telefon gewesen sein, das uns diesen tollen Ohrwurm verpasst hat. :mad:
     
    Susan gefällt das.
  3. MrWoohoo

    MrWoohoo Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir war Grover Washington Jr ausschlaggebend. Der wird auch nicht gerade vergöttert ;-) aber was soll's ... wichtig ist die Freude am Saxln.
     
    Susan gefällt das.
  4. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Bei mir war's eher Clarence Clemons, der Saxophonistengott habe ihn seelig.
     
    MrWoohoo und Susan gefällt das.
  5. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Oh, ein Coming out!
    Als ca 6-jähriger: Max Greger
     
    MrWoohoo, Ginos und Susan gefällt das.
  6. ChrisAnn

    ChrisAnn Schaut nur mal vorbei

    bei mir Candy Dulfer mit "Lily was here". Dürfte so 1990 gewesen sein... da war ich 20 und heute mit 46 gefällts mir immer noch.
    Hallelujah und Lily was here... das wären mal so meine bescheidenen Ziele...
     
    MrWoohoo und Susan gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden