Hallo allerseits!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Rick, 1.Juli.2008.

  1. Rick

    Rick Experte

    Hallo Saxolina!

    Es ging wohl um Beschwerden aufgrund meiner Endorser-Tätigkeit - man hat mir anscheinend vorgeworfen, ich wollte hier als "Maulwurf" andere Marken mies machen und dabei Schleichwerbung für "mein" EXPRESSION betreiben. :-o

    War natürlich an den Haaren herbeigezogener Unfug, aber um alle Bedenken zu zerstreuen fand ich es besser, mich widerspruchslos zu fügen.

    Ich will das jetzt nicht groß breittreten oder kritisieren - anstelle der Forenleitung hätte ich wahrscheinlich solche Beschwerden auch ernst genommen.

    Was ich nicht so fair finde, ist nur, dass die anderen Endorser, die hier aktiv sind, nicht ebenfalls ihre diesbezügliche "Belastung" in der Signatur offenlegen - doch das mache ich ja ohnehin freiwillig und will hier auch niemandem etwas vorschreiben.
    Wäre halt nur eindeutiger, damit jeder "Newbie" gleich wüsste, welcher Forist in welcher Richtung "vorbelastet" ist - das würde auch so manche Setup-Diskussion möglicherweise etwas transparenter machen... :-D

    Freut mich! :)

    Das hatte ich auch ehrlich gesagt nicht wirklich angenommen! :lol:


    Dir auch noch einen schönen Gruß,
    Rick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden