Hallo aus Balingen!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von ChristophSax, 17.Dezember.2015.

  1. Christiane

    Christiane Kann einfach nicht wegbleiben

    Das ist ne feine Idee! Ich wollte immer zu einem kommen, aber entweder hat ich keine Zeit, und längere Phase lang hab ich auch kaum mitgelesen hier und es deshalb nicht mitgekriegt
     
  2. Christiane

    Christiane Kann einfach nicht wegbleiben

    Wenns in Balingen ne nette Location hat... Why not!?
     
    ChristophSax und Smoothie gefällt das.
  3. ChristophSax

    ChristophSax Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich mach mich gern schlau... Soll das ein Klön- oder ein Session-Stammtisch sein?
     
  4. Christiane

    Christiane Kann einfach nicht wegbleiben

    Beides natürlich! Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;-)
    (Hm, also essen wir zuerst und spielen dann) ;-)
     
  5. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Auch aus der Stuttgarter Gegend ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Tröten
    Ilona
     
  6. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Wanze,
    Wie sieht es bei euch in der Tübinger Gegend mit einer Location für einen Stammtisch aus?

    Ilona
     
  7. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Es gibt schon einen "badischen" Stammtisch in Offenburg und einen im "badischen Einzugsgebiet" in Deisslingen.
    Schwaben und andere "Auswärtige" sind an beiden Orten gerne gesehen......:rolleyes:.....hauptsache saxy....:D

    kokisax
     
  8. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Dann sag ich auch mal hallo und herzlich willkommen!
    LG Juju
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Na,

    dann auch aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen...:welcome:

    CzG

    Dreas
     
  10. Wanze

    Wanze Strebt nach Höherem

    @kokisax : Der Schwabenstammtisch in Deisslingen hat aber schon lange nicht mehr stattgefunden - oder hab ich da was übersehen? Wann ist der nächste Termin?

    Es spricht aber auch nichts dagegen, den - meinetwegen - Schwaben&Badener Stammtisch an wechselnden Orten stattfinden zu lassen. Balingen? Warum nicht!

    Grüße,

    Wanze
     
    kokisax gefällt das.
  11. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @Wanze,
    habe im Spätsommer und Herbst versucht einen Termin zu organisieren, aber das Echo war nicht besonders.
    Werde demnächst für den April noch einen Versuch starten.
    Hoffe dann auf mehr Resonanz.

    kokisax :-?
     
    Wanze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden