Hallo aus Duisburg

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von pottpourie, 19.Juni.2008.

  1. pottpourie

    pottpourie Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Florentin,

    ich würde mich als Frau bezeichnen :)

    Bei meinem Besuch in einem Saxgeschäft gestern hatte ich ein Yamaha in den Händen, ich kam da nicht wirklich gut mit zurecht, hatte das Gefühl ich brauch ne Verlängerung des kleinen Fingers und Hanteltraining für den kl. Finger *lach*

    Das Yanagisawa gefiel mir sofort und ich kam mit meinen Fingern überall leicht hin. Es wird mein Favorit bleiben.

    Ich habe von einem Bekannten jetzt das Angebot bekommen, dass er mir bis Herbst ein generalüberholtes Alto leiht, dieses Angebot kann ich ja nicht ausschlagen, nicht wahr?

    Damit werde ich jetzt meine Anfänge starten und wenn's mir wirklich Spaß macht, kaufe ich mir das Yanagisawa T991. Bekam da gleich einen halben Tonleiter hin, war schon sehr stolz *lach*

    Ja, Gott sei Dank habe ich keinen Bekannten, der mir dann beim endgültigen Kauf mit Rat zur Tat zur Seite stehen wird, wie gestern schon.

    Ich werde Euch über meinen Werdegang informieren :)

    Viele Grüße und ganz herzlichen Dank für Eure Tipps.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden