Ich bin wieder da

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Kristina Bossanova, 20.Februar.2020.

  1. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Keine Macht für Niemand! :thumbsup:
     
    Rick gefällt das.
  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Kannst du jemanden nicht einfach mal freundlich willkommen heißen, ohne gleich Forderungen zu stellen? Ich weiß auch nur das von dir, was du in letzter Zeit von dir gegeben hast, und das ist an Rechthaberei und Unfreundlichkeit kaum zu überbieten.
     
  3. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Danke, Ihr Beiden. Wer das Wort "Teaser" nicht überliest, ist klar im Vorteil :rolleyes:


    @Kristina Shamgunova: Deine Musik gefällt mir ausgesprochen gut!
    Finde ich bewundernswert, dass Du Dich traust, einen eigenen Musikweg zu gehen.
    Viel viel Daumendrücken für Dich!!

    P. S.:
    Mein "letzter Stand" war, dass Du Musik an der Hochschule studierst.
    Bist Du da noch dabei?
    Hast Du Jazz und Komposition als Hauptfächer gewählt?
     
  4. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Soll schon mal vorkommen, wenn man Leute neu kennenlernt. Du hast damit jetzt die großartige Möglichkeit, sie bar jedes Wissens um etwaige historische Forumsquerelen kennenzulernen.
    Aber warum strebst Du hier Macht an? Und über wen? Und überhaupt.
     
  5. Kristina Bossanova

    Kristina Bossanova Ist fast schon zuhause hier

    Ich studiere im 5. Semester Jazz mit Hauptfach Sax, Komposition ist ein eigener Studiengang auch wenn wir da ne Vorlesung haben. Das 7. und 8. Semester studiere ich in Brasilien, dann werde ich eine Verlängerung beantragen und das 9. und vielleicht auch das 10. Semster in MA studieren, da wir jetzt einen tollen neuen Prof (wer noch nicht klar) bekommen werden.
     
    Saxfreundin gefällt das.
  6. Kristina Bossanova

    Kristina Bossanova Ist fast schon zuhause hier

    @JES Hallo , schön dich kennen zu lernen. Danke, dass du dich für meinen Werdegang interessierst. Wenn du mehr über mich wissen willst ist es am einfachsten wenn du mich auf facebook hinzufügst, da kannst du dann in der Timeline sehen was ich so in der letzten Zeit getrieben habe. Mit meiner Homepage gibt es aktuell leider ein Problem und mehr kann ich gar nicht anbieten.

    Ich bin einfach ein ganz normaler Jazzstudent an der Mannheimer Hochschule und ansonsten bin ich einfach nur die Kristina.

    Ganz liebe Grüße!
     
    Naddy, Smoothie, saxsten und 3 anderen gefällt das.
  7. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Willkommen zurück! Ich freu mich auf deine zukünftigen eventuellen? Einstellungen, ich war immer sehr begeistert von deinem Altosound!
     
  8. JES

    JES Gehört zum Inventar

    @Kristina

    Also, dann mal willkommen an Bord Flug Saxophonforum 2.0 von Sachlich nach Gelaber. Bitte leg Dir ein dickes Fell zu, denn es ist während des Fluges durch die Tiefen des Forums mit Turbulenzen zu rechnen. Notausgänge gibts in Form von Ignorierfunktion oder Melden, irgendwo tobt auch ein Captain rum. Wünsche Dir einen guten Flug.

    Sorry, für mich war das Dein erster Post, und .... da wollte ich wissen, wer dahinter steckt. Facebook ist für mich ein No-Go, solange der Boss da nicht vernünftig mit Userdaten umgehen will bzw offen legt, was wohin diffundiert. Deine HP funktionierte vorhin nicht, also auch darüber kam ich nicht weiter.
    Leider ist Dein Schaffensgebiet etwas weit weg, sonst würde ich mir mal anhören, was Du so spielst. Ist live schöner als von einer Aufnahme.

    Laß Dich nicht ärgern
    JEs
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Welcome back!....:welcome:


    Das, finde ich, ist eine gute Einstellung!

    CzG

    Dreas
     
  10. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Willkommen wieder zurück,

    ..hattest Du nicht früher nicht auch mal an den Monats-Jazz-Totm's mitgemacht.

    Wäre eine Bereicherung, wenn man Dich auch da mal wieder hört..immer interessant Leute zu hören, die auch was können...und Deren musikalischen Fortschritt verfolgen kann.

    Gr Wuffy
     
    Rick gefällt das.
  11. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    welcome back...

    freut mich, das du zurück bist!!!
     
  12. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Hallo Kristina,

    von mir auch ein herzliches Willkommen zurück :)

    Spielst du noch das BA?

    Gruß,
    Otfried
     
  13. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Welcome back, schön, dass Du wieder dabei bist.:welcome:
     
  14. Kristina Bossanova

    Kristina Bossanova Ist fast schon zuhause hier

    Ja ich bin ganz verliebt in das Horn
     
    Atkins gefällt das.
  15. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Willkommen.
     
  16. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich finde es auch interessant Leute zuhören die erst in den Anfängen stehen. Es ist doch egal wie weit hemand ist,schön ist doch,wenn er mitmacht
     
  17. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Das ist wohl wahr !!...schön ist mitmachen...und das auf jedem Level.!!

    Aber von Leuten, die ausbildungsbedingt nun mal weiter sind als wir Amateure, kann man eben auch immer was dazu lernen oder sogar abschauen....das war gemeint.

    Gr Wuffy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden