Immer Ärger mit den Nachbarn.....

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Saminia, 7.März.2017.

  1. djings

    djings Strebt nach Höherem

    a cappella ist genau richtig für dieses lied! du hast einen schönen, warmen ton, pil. hast du zwischendurch improvisiert?
     
  2. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    jein, ich improvisiere nicht bewußt. Ich mach aus einer Not eine Tugend.
    manchmal weine ich soviel, dass ich wegen gewässer schwerlesrig bin. Auch geht das Leise üben auf Lunge und Zwergfell.

    Für den Ton hatte ich immer eine bewusste Vorstellung.
    Musikalisch ist mein Hauptfehler "Takt". Auch falsche Atmung.
    Aus dem Grund die Auswahl zum Üben.

    Die Akzeptanz der Nachbarn lautete auch "ora et la bora", dass ich mit muse, demut an mir arbeite; und hin und wieder den unfreiwilligen zuhörern gutes tu.

    LG
    Pil
     
    djings gefällt das.
  3. Gelöschtes Mitglied 1142

    Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

    Ich bin mal gespannt, wie meine neuen Nachbarn nach dem Umzug vom freistehenden Hobbyhäuschen in die ETW auf mein Getröte reagieren werden :)
    Ich hab die noch gar nicht informiert, dass ich am 02. September nicht nur Möbel, sondern auch Saxophone mitbringen werde.
     
    djings gefällt das.
  4. djings

    djings Strebt nach Höherem

    am besten, du bringst ihnen am einzugstag gleich mal ein ständchen! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden