in-ear-monitor

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von hanssax, 13.Mai.2014.

  1. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Hallo hanssax,

    es gibt deutliche Unterschiede.

    Gruß
     
  2. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ich fürchte besser wird es rein klanglich nicht wirklich werden. Die mit austauschbaren Filtern sind ok aber auch da ist der Sound schwierig. Will man sowas nutzen, musst man sich dran gewöhnen und dann einfach damit leben. Bei Rockbands will ich auf meine Stöpsel zumindest nie verzichten.

    Lg Saxhornet
     
  3. Rene

    Rene Ist fast schon zuhause hier

    Nicht unbedingt. Ich misch meinen inear soud selber von der Bühne aus. Per wlan mit ipad, oder mit meiner Kiste.

    Ich könnte NIEMALS mit Ohrstöpseln spielen, weil es den sound verfälscht. Alle reden über Soundunterschiede von Legierungen und Blattschrauben, stecken sich aber Stopfen ins Ohr und hören nur Innenvibrationen, die Über den Schädelknochen übertragen werden...
    Ich übe auch immer mit meinem live Kram, ganz einfach weil ich dann immer den soud habe, den ich verkaufen will.
     
  4. too-saxy

    too-saxy Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe seit ein paar Monaten nun Customer inEars von Ultimate Ears! Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase muss ich heute sagen:Ich will nie mehr etwas anderes habe! Auch nicht für meinen iBasso Player! Genial!

    http://pro.ultimateears.com/de-de/home/5-Pro

    Martin

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden