Keilwerth Kundenservice

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von Jennes, 1.Oktober.2009.

  1. Jennes

    Jennes Kann einfach nicht wegbleiben

    ich melde mich nun noch einmal, um den Thread abzuschließen.
    Mittlerweile habe ich mein Sax wieder, Keilwerth hat sich hervorragend an den genannten Zeitrahmen gehalten und ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.
    Es musste ein neuer Becher angesetzt werden, die Gravur ist der helle Wahnsinn, etwas schöneres habe ich noch nicht gesehen. Ohne zusätzliche Kostenberechnung wurde der Rest des Korpus noch einmal aufbereitet und ich bekam das Sax perfekt eingestellt von meinem Saxdoc zurück.
    Den Titel des Threads könnte ich jetzt ändern, denn das Problem lag nicht am Keilwerth-Werk, sondern an dem territorialen Problem, das durch den Umzug der gesamten Firma nach Markneukirchen entsteht.

    Alles in allem ist es perfekt geworden, jetzt muss ich nur wieder intensiv üben, das kann mir wohl keiner abnehmen :)
    Viele Grüße
     
  2. Gast

    Gast Guest

    dann ändere den titel, denn er würde sonst bleiben

    " keilwerth kundenservice doch erfolgreich" wär doch was.
     
  3. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Hallo Jennes,

    Glückwunsch! Aber alles andere als ein perfekter Service seitens der Firma Keilwerth hätte mich gewundert. Die Truppe ist echt genial!

    Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Hallo Jennes,

    ich schließe mich Nimos Vorschlag an, dass Du dafür sorgen solltest, dass der Thread-Titel geändert wird.

    Auf der Startseite des Forums entsteht in der Titel-Übersicht ein negativer Eindruck von der Firma, und das ist ja nun nicht (mehr) Deine Absicht, oder? ;-)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Schadensbehebung und noch viel Freude mit Deinem Instrument!

    Rick
     
  5. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    ... bitte ein foto von der gravur!!


    wir haben übrigens letzte woche deinen fall bei keilwerth persönlich diskutiert... deine kanne ist wohl über timbukto ins werk verschickt worden...

    jedenfalls kann ich nur sagen.. klasser sofortservice .. supernetteinstrumentebauer, putzteuflischeendabnahme!!

    die stimmung in der montagehalle war echt nett.. jeder schraubte an unseren objekten der begierde...

    simply
     
  6. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Da Du selber nichts mehr ändern kannst, mache ich das mal für Dich. Ich habe den Zusatz "mangelhaft" gestrichen, so dass es jetzt neutral stehen bleibt.

    Einverstanden?
     
  7. Jennes

    Jennes Kann einfach nicht wegbleiben

    perfekt, ich danke dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden