Kellergeruch aus Koffer entfernen

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Supersol, 19.Juni.2023.

  1. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    @hoschi -leider nein, wenn ich einen bräuchte, muss ich auf die Suche gehen. Momentan wäre eine Werkstatt gut, die in bestehenden Koffer zusätzlich Verschluss einbaut, was ich schon vertage...

    Genau deshalb mag ich solche Behälter nicht an meinem Instrument. Für mich nicht angenehm so zu nutzen. Bei Ozon wenigstens keine "Überlebenden", höchstens allergieauslösende ungesunde Bestandteile. Bei anderen Reinigungs-Methoden könnte ein kleines übersehenes Museumskäferchen viel Freude im Hörnchen haben, wenn es im Laufe der Wochen langsam aus dem innersten Innenleben des Koffers gemütlich das Saxophon erkundet -Polster -leeeeeeckerlecker.........Nachtisch Kork mhhuhaääääää noch leckerer............

    Hätte ich Vintage Koffer bestimmter Instrumente, die in Substzanz noch nicht ganz zerfallen, würde ich diese nur einlagern, wenn ich das Instrument verkaufen möchte, um alle originalen Teile mit abzugeben. Da meine Instrumente aber genutzt werden, und ich keine Instrumente sammel, fällt das eher flach bei mir. Für meine Anwendungswünsche gibt es für mich im Neumarkt idealere Behälter :)
     
    hoschi gefällt das.
  2. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Käfer aus dem innersten Innenleben...
    Die Eindringtiefe in Polster und ähnliches Zeug sollte nicht überschätzt werden.
    Tabakrauch ist noch ok. Sollte aber der Automobilhalter erst nach drei Wochen gefunden werden, sind neue Sitze und Teppiche fällig.;)
     
  3. Acolonia

    Acolonia Ist fast schon zuhause hier

    Oder selber einen neuen bauen.
    Massiv Buche, Style "Munitions Kiste", Würfelschaum. Fliegt im Bus rum....
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden