Kleinste nummer

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von YoYo, 26.April.2006.

1. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Roland´s Signum:
    lange nicht mehr so gelacht!

Die kleinste Nummer eines Saxes, auf dem ich nachsehen kann, ohne mich aus dem Sessel zu erheben, ist übrigens 31876. Ich glaube aber mich zu erinnern, daß die des Baris hinter mir deutlich niedriger ist. Bins aber zu faul, dafür aufzustehen.

@ Fred: einfach geil, auch wenn die Seriennummer ein klein wenig hoch ist. . . . . Die ganz alten Tubaxe sollen viiiiel besser sein! Die "one-Digit-Hörner" mit dem Hammersound und der ultimativen Mechanik . . . . :lol: :lol: :lol:

Wenn ich das nächste Mal bei Dir in der Gegend bin schicke ich Dir vorher eine PN!

2. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

=> 40193.

Mein Leihinstrument derzeit. Das ist bei einem YAS-275 aber auch klar. :D

3. wolfgang

wolfgang Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    dann beteilige ich mich auch mal. Mit meinerm Selmer SA 80 habe ich sicher keine Chance, also schicke ich meine Neuerwerbung ins Rennen: Thomann gebogenes Sopran TCS 350: 0041.
    Gruß
    Wolfgang

4. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Das Rennen mache ich mit Sicherheit nicht, aber für ein Yamaha ist es schon noch eine kleine Nummer: YAS 875, 005265
    Grüsse aus Stuttgart
    Sylvie

5. YoYo

YoYo Ist fast schon zuhause hier

es ist kein weltrekord aber selmer alto no 4456
    dürfte 7 ex , das von dr firma selmer nach übernahme vom fam. sax gebaut wurde.

klingt genial.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden