Komischer Ring. Gehört der zum Sax?

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von SethHamburg, 22.Juni.2015.

1. SethHamburg

SethHamburg Schaut nur mal vorbei

Danke allen! Ja der Ring gehört wohl zu was anderem, ich bastel ständig mit irgendwas rum. Konnte ihn eben nur nicht zuordnen. Ich leg ihn beiseite und warte ab was sich tut :)

2. visir

visir Gehört zum Inventar

Siphon...

3. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

das ist ein Synchronring, der verliert sich schon mal schnell, geht mir noch immer so. Tip: Langsamer werden und bewusster handeln, dann gehts auch ohne.

4. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Jetzt wieder ernsthaft, meine Herren...

Das verspätete Bild:

verschraubung.jpg

5. elgitano

elgitano Ist fast schon zuhause hier

Wenn das man so wie abgebildet gut geht, dann hat er ein anderes Leck, muss die Ausleuchtlampe her.

Fürs Hobby besser so.
    eckventil.jpg

Schönen Gruss von Werner.

6. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Langsam wird das hier zum Forum für Hobbyinstallateure, oder? :)

Ich behaupte ja sowieso, dass das ein Saturnring mit Gravitationsloch ist.

7. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

Hey Werner, stopf mal´n Lappen in die offene Anschlussmuffe, sonst riechts bald ..... :-D :poop:.
    Wo iss´n der Siphon hin?

:klug: ein:
    Der auf Deinem Bild gezeigte Flexschlauch wird korrekterweise mit einer Gummi- oder Fiberflachdichtung gedichtet.
    Der gefundene Schneidring dient nur zum halten starrer Leitungen. :klug:aus.

kokisax und TitusLE gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden