kopfhörer zu leise. was kann man machen?

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 5.März.2019.

  1. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hallo mein gutster,

    besten dank. wenn du mir nun noch sagen könntest, welches klinken-kabel genau dafür benötigt wird...?

    und mit: ...von kd ausgang in das ld hinein... meinst du den ld- klinkeneingang: input / link, richtig?

    lg

    helmut
     
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem


    ich mische mich mal ein ;-)

    es ist das selbe wie beim Behringer, nur in Dunkelblau ;-) Du verbindest Deinen KH-Ausgang mit dem Klinkenstecker des Inputfeldes hinten am Gerät ...(ggf. brauchst Du einen Adapter von 3,5mm auf 6,3mm) und bis zu 4 KH in die Buchsen KH 1 bis 4 (Vorne). Die Lautstärke kannst Du für jeden einzeln einstellen und bis zu 16 Ohren bedienen. Mit 24V Netzspannung ist der vermutlich lauter als der Behringer mit 12V.

    LG StefAlt
     
    Zappalein R.I.P. gefällt das.
  3. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    @stefalt danke dir. damit komme ich schon weiter. ich habe gerade die sachen geordert. lg. helmut
     
  4. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    6,3 mm Klinke Stereo aus dem KH Ausgang des Steinberg heraus und via Adapter in die beiden Cinch Buchsen des KH Verstärkers hinein. VG
     
  5. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hallo heiner, und @all
    besten danke für deinen, eure tipps.
    alles fluppt nun prima und kein kh ist mehr zu leise.
    lg
     
    Rubax und stefalt gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden