Mama stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Superliebes, 4.Dezember.2013.

  1. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    :-D :-D :-D
     
  2. Superliebes

    Superliebes Kann einfach nicht wegbleiben

    Viiieeeelen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße, hatte ich doch vorher ein wenig Bedenken, mich zu outen. ;-)
    Bin begeistert, dass Ihr Alle noch viel sympathischer seid, als ich eh schon dachte :) :)
    Auf alle Fälle hat mich das noch mehr motiviert, spiele jetzt noch mehr und denke tatsächlich darüber nach, irgendwann mal hier mit Sara und Michael bei einem Song mitzuwirken. Wie Wuffy schon sagt, ich bin ja bald soweit :lol: :hammer:

    Sonnige Grüße
    Karin
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Superliebes!

    Ich bin selber noch nicht so lange dabei, deshalb kenne ich Sara leider nicht.

    Dir ein herzliches :welcome:

    Liebe Grüße

    musicus
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Macht nix, ich kenn Sie auch nicht!
     
  5. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen aus Mittelhessen!

    Sei nicht sparsam mit den Finger auf den Tasten.

    Ernst
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ach, Gallitz - Sara, :oops: jetzt weiß ich. Ich habe Deine Musik doch schon bewundert.
     
  7. Rick

    Rick Experte

    OFF TOPIC

    Wo denkst Du hin, Hanjo? :-o

    Meine Diät- und Quälzeiten habe ich hinter mir gelassen, nachdem ich den üblen Jojo-Effekt bei mir entdeckt hatte: 10 Kilo runter, nach einem Jahr 15 drauf, so ging das immer wieder... :-(

    Jetzt versuche ich mich einfach nur gesund zu ernähren und mein Gewicht zu halten, ohne ständige Kontrolle auf der Waage, ohne Askese und Verzicht.

    Um Deine Frage zu beantworten:
    Keine Ahnung, was ich gerade wiege, aber es geht mir gut und ich fühle mich wohl. :cool:


    Schönen Gruß,
    Rick
    :topic:
     
  8. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Aber sehr gut fotografiert. :)

    LG bluefrog
     
  9. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Hallo Rick,

    in der letzten Sonic habe ich dich vergeblich gesucht...

    Da war ich schon enttäuscht. Jetzt weiß ich aber, dass es an dein schwankendes Gewicht liegt. Da bekommen sie einfach kein vernünftiges Foto mehr hin...

    :duck:

    Gruß
     
  10. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Superliebes!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Vergnügen mit den Saxverrückten!
    Viele Grüße und fröhliches Moin Moin aus dem stürmischen Nordwesten.
    Heiner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden