Mein erstes Sopran -

Dieses Thema im Forum "Soprano Special" wurde erstellt von winterguardian, 11.Dezember.2019.

  1. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Tut mir Leid, der Vergleich sollte nicht Sexistisch sein. Ich hab keine Erfahrung mit Männern. Ich hätte Partner/in schreiben sollen.
    Im wesentlichen, es ist zu jeden neuen MUSIKinstrument jedesmal eine neue Beziehung und Freundschaft.

    LG
    Pil
     
    Ladida und Gelöschte 11056 gefällt das.
  2. saxhornet

    saxhornet Experte

    Ich weiss dass Viele die mögen. Ich bin mit denen aber nie richtig warm geworden egal in welcher Öffnung.
     
  3. saxhornet

    saxhornet Experte

  4. Rabikali

    Rabikali Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Alexander, spiele sonst Tenor und Sopran und bin auch immer dabei am Sound zu arbeiten. Das Tenor ist da für mich deutlich dankbarer. Das Sopran fordert von der Intonation und vom Ansatz her sehr viel mehr ab. Wenn ich das Sopran eine gewisse Zeit nicht in den Händen hatte, steht wieder harte Arbeit an... In den Urlaub nehme ich immer das Sopran mit. Das lohnt sich wirklich. Wenn Du erst so kurz auf dem Sopran unterwegs bist, würde ich mir keinen Kopf machen und einfach weiter an Intonation und Ansatz üben.
     
  5. winterguardian

    winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi Rabikali,

    Keine Sorge, ich verzage nicht ;)
    Es ist schließlich eine Leidenschaft, die Freude machen soll.
    Hab meine Geduld auch schon wieder mehr im Griff :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden