Mein erstes Sopran -

Dieses Thema im Forum "Soprano Special" wurde erstellt von winterguardian, 11.Dezember.2019.

1. Pil

Pil Strebt nach Höherem

Tut mir Leid, der Vergleich sollte nicht Sexistisch sein. Ich hab keine Erfahrung mit Männern. Ich hätte Partner/in schreiben sollen.
    Im wesentlichen, es ist zu jeden neuen MUSIKinstrument jedesmal eine neue Beziehung und Freundschaft.

LG
    Pil

Ladida und Gelöschte 11056 gefällt das.
  2. saxhornet

saxhornet Experte

Ich weiss dass Viele die mögen. Ich bin mit denen aber nie richtig warm geworden egal in welcher Öffnung.

3. saxhornet

saxhornet Experte

4. Rabikali

Rabikali Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo Alexander, spiele sonst Tenor und Sopran und bin auch immer dabei am Sound zu arbeiten. Das Tenor ist da für mich deutlich dankbarer. Das Sopran fordert von der Intonation und vom Ansatz her sehr viel mehr ab. Wenn ich das Sopran eine gewisse Zeit nicht in den Händen hatte, steht wieder harte Arbeit an... In den Urlaub nehme ich immer das Sopran mit. Das lohnt sich wirklich. Wenn Du erst so kurz auf dem Sopran unterwegs bist, würde ich mir keinen Kopf machen und einfach weiter an Intonation und Ansatz üben.

5. winterguardian

winterguardian Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Rabikali,

Keine Sorge, ich verzage nicht ;)
    Es ist schließlich eine Leidenschaft, die Freude machen soll.
    Hab meine Geduld auch schon wieder mehr im Griff :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden