Musizierender Norden - Auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 18.Dezember.2014.

  1. flar

    flar Guest

    Moin, moin EstherGe

    Aus Rubrik Delmenhorster helfen Delmenhorstern kann ich Dir eine Fahrgemeinschaft nach Hannover anbieten! Wenn Bari-Karin auch mit fährt wären wir dann schon zu dritt.
    Kennen wir uns evtl.?

    Viele Grüße Ralf
     
  2. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    Oh, das wäre klasse! Ich glaub nicht, dass wir uns bisher kennen.
     
  3. flar

    flar Guest

  4. Bari-Karin

    Bari-Karin Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin,

    ich habe jetzt drei Mal am "Musizierenden Norden" teilgenommen und war begeistert!
    Ich kann jedem - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittenen - Norddeutschen Hobby-Saxer raten dort mitzumachen.
    Es macht Spaß, jede/r kann unter der kompetenten Anleitung von Irina was mitnehmen, und es ist eine prima Gelegenheit, sich mit anderen Saxern auszutauschen. Ich habe dort schon viel Hilfreiches mitgenommen.

    Bari-Karin
     
    flar gefällt das.
  5. flar

    flar Guest

    Moin, moin zusammen

    Für alle die das Besondere lieben haben wir noch vereinzelte Logenplätze frei! ;-)

    Hier ist die
    Übrigens, je mehr sich eintragen desto günstiger werden die Logenplätze!:cool2:

    Viele Grüße Ralf
     
  6. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    am Samstag, 18.04. ist es wieder soweit.
    Vielleicht gibt es noch ein paar Kurzentschlossene ?
    Hier ist die Teilnehmerliste Musizierender Norden
     
    flar gefällt das.
  7. flar

    flar Guest

    Moin, moin zusammen

    Aufgrund von Verwandtenbesuch komme ich erst heute dazu mich bei Irina für die hervorragende Dozenterei und bei Jörg für die gelungene Organisation beim musizierenden Norden gestern zu bedanken!
    Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht, was neben den beiden oben genannten Dingen auch an den musikalischen Beitrag aller Beteiligten lag. Für einen kleinen Kreis und sehr unterschiedlicher musikalischer Entwicklung ist gestern wirklich beachtenswertes zu hören gewesen!
    Vor allem die Stücke die noch keiner kannte haben nach dem ersten durch spielen eine rasante Steigerung erfahren, auch wenn wir an denen natürlich beim nächsten Treffen noch mehr verbessern können.

    Wo wir gerade dabei sind, die nächste Möglichkeit mit zu machen ist am 30. Mai! Da der Weltuntergang höchst wahrscheinlich auch die Jahr wieder ausfällt tragt Euch bitte zeitig(!!!) in die Teilnehmerliste ein, je früher die Teilnehmerzahl absehbar ist desto einfacher ist die Organisation für Jörg!
    Als Dozentin wird wieder Irina dabei sein!
    Hier ist die Teilnehmerliste Musizierender Norden!

    Viele Grüße Ralf
     
    deraltemann gefällt das.
  8. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    Ich möchte mich auch bedanken, vorallem, dass ihr mich alle so nett aufgenommen habt, vielen Dank und wenn ich es einrichten kann, komme ich gerne wieder mit.
     
    flar gefällt das.
  9. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    ja, war mal wieder schön mit euch.
    Joe60 hat da ja auch wieder eine super Spielstätte ausgegraben. danke für deinen unermüdlichen Einsatz.
    Irina, wächst eigentlich auf deinem Trommelfell schon Hornhaut ? Ich denke, manchmal musst du auch leiden, wenn wir spielen :). Um so bewundernswerter, dass du uns auch weiterhin an die Hand nimmst und etwas Ordnung in das Chaos bringst.
    @all: es lohnt sich, bei einem der nächsten Termine des Musizierender Nordens mal vorbei zu schauen.
     
    flar gefällt das.
  10. flar

    flar Guest

    Moin, moin zusammen

    Das war heute mal ein äußert intensiver musizierender Norden der mich zu der Erkenntnis gebracht hat, ich habe noch einiges zu tun!
    Genau das ist es was mich immer wieder nach Hannover treibt, neben den netten Leuten dort natürlich, und wo für ich mich ganz herzlich bei Irina bedanken möchte!
    Bei dem was man, oder besser ich, sehr regelmäßig spiele findet schnell eine gewisse Gewöhnung statt und es fällt mir relativ leicht mich da rein zu mogeln. Das ist beim musizierenden Norden nicht drin, da bekommt man neben anderen Stimmen auch jedes mal eine etwas andere Zusammensetzung von Musikern und schon ist alles ganz anders.
    Genau der Punkt der, mich zumindest, anregt auch an Dingen zu arbeiten die nicht zu meinem "Musikalltag" gehören.

    Ein ganz besonderer Dank geht wie immer an Jörg (Joe60) für die, ebenfalls wie immer, sehr gelungene Organisation!

    Bis zum nächsten musizierenden Norden am 19. September ist es ja noch ein bißchen hin, aber ich habe bis dahin, wie schon erwähnt, auch noch einiges zu üben! [​IMG]


    Viele Grüße Ralf
     
    klafu und Wolle58 gefällt das.
  11. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    ich kann mich flar`s Worten nur anschliessen.
    Dank an Joe60 für die Organisation.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden