Neue Beiträge

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von nobbi, 7.April.2004.

  1. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Dem entnehme ich, das nicht.

    Mozilla kennt den Menübefehl Bearbeiten.Einstellungen.Navigator.Tabbed-Browsing. Damit lassen sich neue Links mit der mittleren Maustaste in einem Clientfenster, das einer Registerkarte ähnelt, öffnen. Browser ist bspw. der Internet client, wie bspw. der IE, oder Mozilla und könnte auch als Surfen im Netz bezeichnet werden. Browser gibt es auch für andere Zwecke (Datensichtung...)

    Ohne Tabbed Browsing macht man immer neue Fenster auf, was auf Dauer unübersichtlich wird und nerven kann wie Popups oder so Zeugs.

    Ein Funktion, die ich nie mehr missen möchte.
     
  2. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Ja, das funktioniert in Firefox auch. Ist so wie im T-Online browser.
    Die Markierung der threads scheint doch zu funktionieren. Wenn man aber mehrere browser verwendet, gehts nicht mehr. Jeder browser scheint die Markierung anders zu behalten. Das ist offensichtlich keine browser-unabhängige feature.
     
  3. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Das geht mit Opera auch. Hier heißt das "in neuer Seite öffnen" statt "im neuen Fenster öffnen". Benutze ich nur. Man ballert sich nicht die ganze Windows Statusleiste voll und schneller isses außerdem :-D
     
  4. admin

    admin Administrator

    ich arbeite gerade dran...
    hier schonmal ein kleiner geheimtipp:

    Klick:
    Alle neuen Beiträge

    Klick:
    Alle unbeantworteten Beiträge

    evtl musst du deine Cookies nochmal löschen, dann sollte
    es gehen...

    ich werde die direkten Buttons dazu gleich einbauen...
     
  5. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Hey Admin

    super Dein Up-Date, gefällt mir...danke!

    antonio
     
  6. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Hallo Admin,

    1. Besuch ist definiert als einloggen, richtig? Wenn man sich nähmlich beim nächsten Besuch nicht einlogged, sieht man unheimlich viel mehr.

    2. Wenn man sich einen neuen Beitrag anschauen will und raufklickt, bekommt man anscheinend immer den ersten Beitrag im Thread zu sehen.

    Gruß, Bloozer
     
  7. admin

    admin Administrator

    1. ja, ich habe es jetzt auch korrekterweise eben umbenannt (seit Deinem letzten Login), uneingelogt werden dir die Beiträge der letzten beiden Tage angezeigt (o.ä.).

    2. stimmt, das wäre dann der nächste Verbesserungsschritt.



     
  8. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Nach Implementierung des 'neue Beiträge'-Buttons müsste jetzt ja auch Karsten Robin um den Hals fallen.

    Bravo! :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden