Niko aus dem Norden

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von niko005, 24.Januar.2016.

  1. snah62

    snah62 Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: und viel spaß hier......und schön das du schon jemanden gefunden hast der dir weiter hilft....
     
  2. Kai L

    Kai L Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin Niko,

    ich habe damals (ca. 1995) in der Uni Big-Band auch Bariton gespielt. Die Uni Oldenburg hatte damals ein Conn, das ich mit meinem Otto Link gespielt habe. Gibt es das Conn nicht mehr? Das wäre ja ein Jammer. Ich fand den Sound grandios ...
     
  3. flar

    flar Guest

    Moin, moin Niko

    Herzlich Willkommen im Forum aus Delmenhorst.

    Ich glaube ja nicht das Firma Müller Massen an Bariton Saxophonen herum stehen hat, auf jeden Fall würde sich ein Anruf und nachfragen aber lohnen da sie auch gebrauchte Instrumente verkaufen und evtl befindet sich das was Du suchst noch in der Aufbereitung und ist noch nicht im Netz zu finden!
    Das ist übrigens DIE Adresse hier in der Gegend für fachgerechte Reparaturen und Generalüberholungen und von Oldenburg aus einigermaßen günstig mit Zug und Straßenbahn zu erreichen.

    Vielleicht auch für Dich interessant ist der musizierende Norden, Mitfahrgelegenheiten ab Oldenburg oder Delmenhorst finden sich mittlerweile immer häufiger!

    Viel Spaß im Forum und viele Grüße nach Oldenburg, Ralf
     
  4. niko005

    niko005 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey, das Co. gibt es wohl nicht mehr... Leider!

    Müller kenne ich natürlich, habe da mal ein Praktikum über 2 Monate gemacht ;-)
    Meine Alt kommt auch von denen.
    Bei der Nachfrage nach einem Bariton kam aber nur ein schmunzeln, kommt bei Müller leider fast nie vor :-(

    Aber trotzdem danke!

    Musizierender Norden klingt gut, aber am 20.2. habe ich leider keine Zeit. Schade!
     
  5. Roland

    Roland Strebt nach Höherem

    niko005 gefällt das.
  6. niko005

    niko005 Kann einfach nicht wegbleiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden