Oldenburger / Bremer Saxer treffen sich

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von flar, 15.Mai.2014.

  1. Bari-Karin

    Bari-Karin Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin liebe Bremer/Oldenburger Saxer,

    am 9. oder 10.01.2016 (etwas kurzfristig, gebe ich zu), am 17.01.2016, am 24.01.2016 oder am 30. oder 31.01.2016 könnte es klappen mit einem Treffen.

    ich bitte um Voten.

    LG

    Bari-Karin
     
  2. Bari-Karin

    Bari-Karin Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin liebe Bremer/Oldenburger Saxer,

    am 9. oder 10.01.2016 (etwas kurzfristig, gebe ich zu), am 17.01.2016, am 24.01.2016 oder am 30. oder 31.01.2016 könnte es klappen mit einem Treffen in Oldenburg in der schönen Location vom letzten Mal.

    Wann könnt Ihr?

    LG

    Bari-Karin
     
  3. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier


    Moin Karin,

    wolte eigentlich nicht der Erste sein, aber die restliche Küste und die Ausserfriesischen scheinen eingefroren zu sein.
    Derzeit gehen bei mir der 17., der 24. und der 31.01., wenn nix dazwischen kommt o_O.

    Grötjes
    Det :)
     
  4. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Am 09./10. und am 24. kann ich nicht das weiß ich so, den 31. müßte ich nachher mal nach gucken.
    Ich melde michj noch mal.

    Viele Grüße Ralf
     
  5. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    ich könnte nur am 30.
     
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    ich könnte nur am 17. und 24.

    Gruß,
    Otfried
     
  7. peterjanssen78

    peterjanssen78 Ist fast schon zuhause hier

  8. Bari-Karin

    Bari-Karin Kann einfach nicht wegbleiben

    die Rückmeldungen sind ja doch so heterogen, dass es egal an welchem Termin eher nach einem Treffen von 2-3 Saxophonisten aussieht :-(
    Das lohnt ja nicht wirklich.

    Also dann im Februar 2016?

    Ich finde, 5 Teilnehmer sollten es schon sein.

    LG

    Karin
     
  9. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Finde ich auch Karin! Bei mir sieht es im Februar auch schon recht eng aus, Fasching und Geburtstage. Im Märze habe ich schon wieder zwei Auftritte.
    Aber vielleicht findet sich ja irgendwo eine Lücke wo es paßt, stell doch bitte einfach einige Termine für Februar ein!

    Viele Grüße Ralf
     
  10. Bari-Karin

    Bari-Karin Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin Ralf,
    Fasching in Delmenhorst?
    Oh!
     
  11. flar

    flar Guest

    Moin, moin Karin

    Klar, die Narren sind überall! ;)

    Nee, in Ganderkesee, da aber richtig!
    Dann haben noch meine Mutter, meine Nichte, die Patentante unserer Tochter, die beste Freundin meiner Frau und schließlich meine Seltenheit selbst auch noch Geburtstag.
    Bis auf den Fasching ist aber noch nicht so ganz raus wann was gefeiert wird, von daher könnten sich noch Lücken ergeben wo ich dann evtl. für ein Treffen der Oldenburger/Bremer Saxer Zeit hätte!

    Ab März wird es dann an den Wochenenden von der musikalischen Seite her wieder etwas enger und erfahrungs gemäß trudeln gerade im März und April auch noch einige kurzfristige Auftrittsangebote ein.

    Viele Grüße Ralf
     
  12. Bari-Karin

    Bari-Karin Kann einfach nicht wegbleiben

    ein herzliches "Moin, Moin!" allen Oldenburger/Bremer Saxern
    und denen, die aus dem Umland dazukommen mögen!

    Vielleicht klappt es ja mit einem Treffen im März in Oldenburg in gut geeigneten Räumlichkeiten (sind vorhanden)
    zum zwanglosem Austausch oder Fachsimpeln,
    Essen, Trinken,
    Saxophon spielen im Ensemble oder als Jam-Session.

    Bin gespannt!
     
    Otfried gefällt das.
  13. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin,

    von mir aus gerne :)

    Gruß,
    Otfried
     
    Bari-Karin gefällt das.
  14. Kai L

    Kai L Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich wäre dabei, wenn es zeitlich passt.
     
  15. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    Moin, Ihr Friesischen und Ausser-Friesischen,

    jedes Wochenende im März ist mir recht, nur am letzten WE geht nur der Sonntag.


    Groetjes von der tauenden Küste :D
     
  16. EstherGe

    EstherGe Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin am 1.WE noch im Skiurlaub. Wenn ich mir da nicht wieder meine Schnüss oder Finger,Arm ect. Breche, dann würde ich auch gerne kommen.:rolleyes:
     
  17. niko005

    niko005 Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich wäre dann auch gerne dabei. Erstes und zweites März Wochenende ist aber schwierig. Außer, es wird ein Sonntag!
     
    SchlauerDet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden