PC + Fernseher an Stereoanlage -> Brummen

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 20.August.2014.

1. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

verstehe ich nicht, warum müssen meine Endgeräte bluetooth fähig sein, wenn ich mir extra so ein Gerät anschaffe ?
    Hast du das mit den Steckern umdrehen schon probiert ?

2. Claus

Claus Mod Emeritus

Na, der Adapter macht die Stereoanlage bluetoothfähig.

Und dann brauchst Du auf der anderen Seite noch einen bluetoothfähigen PC, Tablet, Smartphones, mp3-player oder Ähnliches.

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Die Frage ist dann noch, wie ich den PC mit Win7 64bit bluetoothfähig bekomme.

4. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Da gibt es so etwas:

http://www.arlt.com/Hardware/PC-Komponenten/Adapter/Bluetooth/Digitus-DN-30210-Mini-USB-Bluetooth-Adapter.html

ob das gezeigt Gerät geeignet ist habe ich nicht geprüft, da gibt es so etwas wie "Bluetooth-Profile" die passen müssen.

Die meisten Laptops haben heutzutage Bluetooth eingebaut, die Smartphones sowieso.

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Heute kam die Hardware und nach 5 Minuten lief alles tadellos über Bluetooth. Danke für die vielen Tipps.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden