Prince Koffer für alt/tenor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mareike, 7.April.2005.

1. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Ich bin nach wie vor mit dem Koffer zufrieden.

Es gäbe aber auch noch eine andere Alternative. Das Ding heißt backaxe ist eine Art Strapse für den normalen Koffer. Gibt es leider in Deutschland kaum. Ich finde das Teil auch nicht schlecht, kenne es allerdings nur vom Internet.

2. betgilson7

betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

wenn wir dieses backaxe nehmen, dann können wir auch bald das Blatt mit einem Schnur an MPC binden oder Music sheets in Zeitungspapier schreiben.

Furchtbar Geschmacklos dieses Backaxe! finde ich.

3. Lilly

Lilly Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

nun, so mies finde ich das backaxe gar nicht, wenn's seinen Zweck erfüllt, was soll's?

Ich habe mir aber so lange Gedanken gemacht, dass nun einfach mal Schluss ist. Den Prince-Koffer habe ich bestellt, wenn mir das Teil nicht zusagt, schicke ich es halt zurück, basta.

Vielen Dank aber für die Tipps. Ohne eure Berichte und Erfahrungen hätte ich das Ding wohl nie entdeckt.

Schönes, heißes Wochenende noch,
    Gruß,
    Lilly :lol:

4. rbur

rbur Gehört zum Inventar

ist ja auch ursprünglich für Gitrarristen :-D

5. betgilson7

betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

natürlich ist das mies, und wie!!!

Überlege bitte doch mal ganz kurz...!!

für den gleichen Preis bekommst Du einen Prince Koffer!!!

da zahlst Du 55 U$ und muss diesen "Gürtel-Gerüst" um deinem Saxkoffer anbringen.

1) es sieht nicht schön aus
    2)ist unbequem (einen harten kantigen Koffer auf dem Buckel zu haben finde ich nicht interessant)
    3) ist zu teuer

alles zusammen = Mist!

wie Rbur vermerkte, für Sax nicht konzipiert

6. Lilly

Guten Morgen,

mein Statement bezog sich vor allem auf Pkt. 1; ich dachte, darum drehte es sich. Denn das wäre mir recht wurscht.

Dass mein Koffer auf'm Buckel wohl ganz schön drücken würde, ist aber sicher so. Und der Preis haut mich um. Hatte mir das Ding nur angesehen, mehr nicht.

Nun, wie gesagt, der Prince ist ja geordert.

Und was Bemerkungen über Gitarristen betrifft, halte ich mich eher bedeckt. Ich bin von solchen Lebewesen umzingelt. Hier stehen sechs Gitarren herum (okay, eine davon ist ein Bass), und nur ein einziges, meiniges Saxofon ... :cool:

Schönen Sonntag
    wünscht
    Lilly

7. Lilly

Hallo zusammen,

so, nun laufe ich schon ein paar Tage mit dem Prince-Koffer herum und - was soll ich sagen - bin total zufrieden. Das Yani passt exakt rein, die Außentaschen nehmen Handy und Noten problemlos auf und ich kann damit super bequem bis zur Musikschule laufen.

Die ersten paar Tage hat das Ding ziemlich gemufft, aber ich habe ihn einfach so lange offen auf dem Dachboden stehen lassen, bis der Mief verflogen war und gut isses. :-D

Zwar hat kein Mensch von dem Laden auf irgend eine meiner e-mails reagiert, aber die Lieferung war dafür superschnell.

Grüße,
    Lilly

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden